Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Volleyball verursacht große Augen und Münder:-)

Nicht nur bei den Zuschauern!

Myrthe Schoot (Lichtenvoorde) 100 % hochkonzentriert


Top Teams Cup 07 Münster

Spiel um Platz 3
Schweriner SC - Plantina Longa Lichtenvoorde (NL) 3:0

EOS 400D
EF 80-200mm 2,8 L
ISO 800
1/500
f=2,8

Kommentare 26

  • Hans-Peter Hildebrandt 18. April 2007, 20:39

    Voll konzentriert und den Blick auf den Ball gerichtet, wieder mal toll eingefangen!
    LG Hans-Peter
  • Marion Voege 18. April 2007, 12:04

    Sie geben alles im Spiel und versuchen es in der Tat um zu setzten...... mit ganzem Körper...wie auch Gesichtsausdruck...:o))
    Herrlich gesehen......super !!
    LG Marion
  • Karlfried Steinhaus 17. April 2007, 18:11

    Aachen hat aber meines Wissens längst nicht annähernd so einen klasse Team-Fotografen wie Warendorf, Ihr (Du und Deine Mädels) schafft das schon !!!

    Toi Toi Toi
    Karlfried

  • Stefan Gertheinrich 17. April 2007, 17:53

    Hi Stephan!

    Das wird sich alles jetzt am Samstag (letzter Spieltag) entscheiden!
    Warendorf muss unbedingt gegen Aachen gewinnen und Essen muss gleichzeitig in Köpenick verlieren!

    Dann würde es reichen!

    Ausgeschlossen ist das zwar alles nicht, aber schwer wird es allein schon deshalb, weil Aachen sehr sehr stark ist!
    Ich hoffe nur, dass die Mädels nicht mal halb so nervös sind wie ich es jetzt schon bin:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Stephan Sühling 17. April 2007, 10:05

    Mal wieder prima erwischt!!
    Einziger kleiner Kritikpunkt: Schade, dass der Ball nicht komplett drauf ist!
    Noch eine Frage: wie sieht es mit Deinen Warendorfer
    Mädels aus, haben sie den Klassenerhalt geschafft?
    lg Stephan
  • Gerry Schmit 16. April 2007, 21:23

    hehehe die kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus :o)
    Gefällt mir (Dame und Bild ;o) )
    LG, Gerry
  • Wolfgang Dürr 16. April 2007, 13:02

    Na und ob die konzentriert wirkt; scheint ja auch Erfolg zu haben.
    LG
    Wolfgang
  • Karlfried Steinhaus 16. April 2007, 12:38

    Mach ruhig so weiter, wenn die Sandsaison wieder beginnt.
    Freu mich schon auf Deine stets gelungenen Actionfotos.

    VG
    Karlfried
  • SteSiDo 16. April 2007, 7:51

    über weitere risiken und nebenwirkungne befragen sie
    den fotografen, einen kenner der szene.
    sehr gelungen diese aufnahme.
    gruß
    silke
  • Gabi Nadalet 15. April 2007, 17:55

    lieber grosse augen und münder vom sport,als dicke bäuche vom bier!!!!! genialer moment erwischt. lg gabi
  • MarkusL. 15. April 2007, 14:41

    Welch ein Gesichtsausdruck!
    Klasse erwischt, und wieder mit Ball im Bild :-)
    lg
    Markus
  • Paul Wessel 15. April 2007, 12:09

    Prima Treffer.
    Ja da spielt der ganze Körper mit.
    Gruß Paul
  • JosefSepp Hoffmann 15. April 2007, 11:31

    Wie immer schöner Schnappschuss mit einem tolle Ausdruck der Hauptperson, die ein tolles Mädchen ist.

    Schöne Grüße
  • Sebastian Schmidt (EF) 15. April 2007, 11:23

    Für 'ne gute Annahme muss man eben den Mund an die Form des Balls anpassen ;-)

    LG Sebastian
  • Stefan Gertheinrich 15. April 2007, 10:43

    Hi Tobias!

    Turniere sind dort in dieser Form nicht sooooo häufig aber der USC Münster in Liga 1 und der USC Münster II in Liga 2 spielen immer in dieser Halle, so dass fast jedes Wochenende was geboten ist.
    Leider ist die Hallen Saison fast zu Ende aber dann gehts in den Sand und das ist ja das Schlechteste auch nicht:-))))