Zurück zur Liste
Volles Rohr...III

Volles Rohr...III

1.220 10

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Volles Rohr...III

...hinauf zum Brocken!

Grüße gehen an dieser Stelle an unseren geschätzten User Tom Leitner,
der bei diesem Bild neben mir stand... So klein ist die Welt... ;-)

Harzer Zauberberg
Harzer Zauberberg
Leitner Tom


Ich hätte auch nicht gedacht, dass man einigermnaßen gute Fotos machen kann, wenn man mit dem Zugpaar 8920/8929 hoch und wieder runter fährt.
Naja, so artetete es ein wenig in Stress aus und es war Eile geboten....
Volles Rohr...
Volles Rohr...
Christoph Fritsche

Volles Rohr...II
Volles Rohr...II
Christoph Fritsche

Volles Rohr...IV
Volles Rohr...IV
Christoph Fritsche

Kommentare 10

  • Michael Beer 11. März 2013, 18:16

    Toll, mit diesen herrlichen Eisskulpturen!

    Gruß Michael
  • Sven Geist 9. März 2013, 17:48

    Für meinen Geschmack wurde der Auslösezeitpunkt genau im richtigen Moment gewählt, denn dadurch kommt die herrliche Winterlandschaft verbunden mit dem (seltenen) Fernblick auf dem Brocken wunderbar zur Geltung und die Augen des Bildbetrachters konzentrieren sich nicht nur auf den Dampfzug. Feine Impression vom "Blocksberg"!

    VG Sven
  • Christoph Fritsche 8. März 2013, 21:38

    Ich muss echt sagen, dass es mir bei dem Bild
    nur um die Fernsicht ging, als um den Zug...

    Viele Grüße
  • Andreas Eckmann 105 8. März 2013, 17:13

    Mittich hin oder her, es ist eine klasse Aufnahme.

    Weiterhin viel Glück beim Fotografieren, Andreas.
  • Stephan Leichsenring 7. März 2013, 21:09

    Ein wahrer Traum!
    Total Klasse Bild!
    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

    Gruß Stephan
  • Leitner Tom 7. März 2013, 17:55

    Wunderbare Aufnahme aus dem Winter Wonderland !!!
    Dir kräftigen Farben gefallen mir gut.
    Es hat mich gefreut, dass wir und getroffen haben :O)
    LG Tom
  • Christian Kammerer 7. März 2013, 17:13

    Das ist eine wunderbare Aufnahme, gar keine Frage, aber ich glaube, ich hätte nach Möglichkeit den Zug etwas weiterfahren lassen, damit er nicht so mittig im Bild platziert ist.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • uschner 7. März 2013, 16:28

    Tolles Bild, Winter und Eisenbahn schön eingefangen
    VG uschner
  • Steffen151049 7. März 2013, 16:09

    Ein herrliches Winterbild!

    VG
  • Michael PK 7. März 2013, 10:31

    Im Harz trifft man oftmals die Freunde aus dem FC,hier wird Dampfbetrieb pur angeboten und ermöglicht solch tolle Bilder wie bei Dir.....Weiter so