Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Tokarski


Free Mitglied, Wernigerode

Volles Rohr, mit langen Rohr...

...so könnte man dieses Bild betiteln.
Sagte doch ein Hobbykollege, das mein 200mm Teleobjektiv hier genau das Richtige sei.
Bei der Einfahrt in dem Bahnhof Helpa zeigten 477 013 und die dahinter versteckte 475 196 was in Ihnen steckt.
Das junge Personal hatte sichtlich Freude daran, einfach mal die Steuerung "lang liegen zulassen" und den anwesenden Fotografen eine gelungene Scheinanfahrt zu bieten und zauberten uns einen schönen "PILZ". ;-)))

Vielen Dank dafür und liebe Grüße nach Nordrhein Westfalen.

Kommentare 1