Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Volles Haus...

...gab es am Ostermontag in Guben.
Nur die beiden durchgehenden Hauptgleise auf der westlichen Bahnhofseite warfen noch frei.
Auf der östlichen Seite (das ÉG liegt in Insellage) sah es nicht anders aus.
So voll hatte ich Guben nur zu D(D)R-Zeiten erlebt.
Einer hatte wohl schwache Nerven und begann erst mal die E-Loks zu sortieren, weil er eine davon gebraucht hat.

Kommentare 16

  • Haidhauser 12. Mai 2014, 17:24

    Schöner Blick über die Gleisanlagen von Guben und die beachtliche Lok-Versammlung !!!
    LG Bernhard
  • uschner 12. Mai 2014, 8:52

    Schönes lebhaftes Bahnbild
    LG uschner
  • Matze1075 10. Mai 2014, 22:45

    Na da steht ja mächtig viel Arbeit rum und dan nur eine Lok von der DB, nicht schlecht.
    Auch von mir alles gute für Montag Dieter

    vg matze
  • Laufmann-ml194 10. Mai 2014, 17:14

    da ist tatsächlich viel los
    glaube im HG sogar eine der blauen PGP-140 zu sehen?
    vfg Markus ml194
  • Bahnbilder by Koenigsbilder 10. Mai 2014, 16:34

    Action pur! Fantastisch!
    LG Bert
  • Heinz Hülsmann 10. Mai 2014, 10:22


    Voll Haus, ein toller Blick über die Anlage.

    Hallo Dieter, ich drücke Dir für Deine OP die Daumen und hoffe das Du bald wieder Dein Hobby ausüben kannst!

    VG Heinz



  • keims-ukas 10. Mai 2014, 6:32

    Erstaunlich was sich hier so alles angesammelt hat.
    Top die Übersicht über die Anlage in feiner Tiefenschärfe, begeisternd die Vielzahl an Lok´s, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Klaus-H. Zimmermann 9. Mai 2014, 22:54

    So eine volle Hütte sieht man auch nicht jeden Tag.
    Und fast nur Private im Bild.
    Schöner Blick über die umfangreichen Anlagen!

    VG Klaus
  • Bernd-Peter Köhler 9. Mai 2014, 20:08

    Volles Osternest wäre fast noch der bessere Titel;-))
    Da war ja richtig was los, toll festgehalten.
    Dann stell' am Montag mal Dein Knie für die Bearbeitung zur Verfügung. Viel Erfolg dabei und natürlich: Munter bleiben, BP
  • Klaus Berlin 9. Mai 2014, 19:53

    Unglaublich... schau an!
    Manfreds Wünschen schließe ich mich natürlich gern an und drücke die Daumen!
    BG Klaus
  • markus.barth 9. Mai 2014, 19:35

    Eine kunterbunte Auswahl an Maschinen ist da vorgefahren.
    Sehr interessant.
  • Hartmut Sabathy 9. Mai 2014, 19:29

    das ist ja suuuper dieser Bahnhof so voll .. grüße und ein angenehmes Wochenende! Hartmut
  • makna 9. Mai 2014, 19:27


    Da ist aber schwer was los - hervorragend von Dir ins Bild gesetzt !

    Wenn ich Ende Mai nach Guben komme, möchte ich Dich bitten, das genau so zu arrangieren ... ;-)

    Einstweilen drücke ich Dir für Deine OP am 12. Mai die Daumen und hoffe mit Dir, dass Du danach bald wieder flott unterwegs sein kannst !

    BG Manfred
  • Thomas Jüngling 9. Mai 2014, 19:24

    Wirklich erstaunlich. Der Blick von der Brücke zeigte ja seit jeher eher leere Gleise. Das hab' ich auch noch nicht gesehen...

    Gruß gen Heimat
    Thomas
  • E03 001 9. Mai 2014, 19:24

    Tolle Aufnahme,
    da ist ja richtig was los.
    VG Kevin
  • Jan-Henrik Sellin 9. Mai 2014, 18:54

    Ja, schwer was los in Guben, beeindruckend, die Wirtschaft boomt.
    Viele Grüße, Jan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 61.0 mm
ISO 200