Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Greiner-Petter


Free Mitglied, Korschenbroich

Voller Mond

mit Skywatcher ED80 und Canon 300d, fokal. Eigentlich schwer zu erwischen, da keine Strukturen bei Vollmind, aber der ED80 ist schon nicht schlecht...

Kommentare 5

  • Anke Colberg 2. Juni 2005, 23:35

    Wow, Du siehst mich mal wieder sprachlos (geht das überhaupt???) - man kann dem Mann im Mond ja fast ins Schlafzimmer linsen...
    Lieben Gruß ans Astro-Zentrum, Anke
  • Jürgen B.-G. 24. Mai 2005, 12:05

    das sieht doch wunderschön aus, klasse schärfe und natürliche farben!
    lg
  • Hauke L. 24. Mai 2005, 10:32

    Hallo Matthias,
    die treppchenbildung kannst Du vermeiden, bzw. verringern, wenn Du die volle upload größe der FC ausnutzt, dass sind immerhin 130KB ;-) Dein Bild hat nur 33KB und evtl. die kanten noch etwas weichzeichnest, aber ich denke, das dass gar nicht nötig ist.
    Sonst gefällt der Mond ganz gut.

    LG Hauke
  • Diana Cruz 24. Mai 2005, 10:26

    beeindruckend
  • Arno M2 24. Mai 2005, 10:25

    gute schärfe unten ein bisschen treppchenbildung
    gruß,
    Ian