Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lucas Eberspächer


Free Mitglied, Mainz

Voller Luftraum

Da die gesamte letzte woche von der Thermik nicht besonders viel war und es samstag ein toller Thermik Tag war waren bei mir 11 Greife in einer Thermik. Konnte aber nur 5 aufeinmal erwischen. Fluglärmbeschwerden gab es allerdings nich:D:)

Kommentare 12

  • Mary.D. 27. September 2013, 23:12

    Wahnsinn....so viele auf einmal.....das ist wahrlich ein Glücksmoment,den du gut genutzt hast!
    LG Mary
  • CameraCamel 24. September 2013, 19:00

    Und ich war nicht dabei.:-( Da suche ich Wochenlang, kein Wunder, sind ja alle bei Dir.:-)
    Klasse Bild.

    VG Jörg
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. September 2013, 2:58

    Bestens festgehalten, ja in der Tat ein sehenswertes und prima gelungenes Bild. Gratuliere. Nur noch mehr Entrauschen würd ich es noch. Gruß Peter
    Kreis um Kreis
    Kreis um Kreis
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Daniela Boehm 23. September 2013, 21:14

    Ich hoffe sie haben alle einen Pilotenschein ... LG Dani
  • Axel Sand 23. September 2013, 19:54

    Ja, im Moment sieht man sie noch viel zusammen.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Peter Führer 23. September 2013, 17:22

    Gut gemacht, Donnerwetter 11 Greife, mehr als 2 sah ich nie,
    LG Peter
  • Ulrich Schwenk (AC) 23. September 2013, 13:56

    Du meine Güte! Da würde ich meinen Drachen nicht steigen lassen ;)
    Ein guter Schnappschuss!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • O´Hara 23. September 2013, 8:04

    Das war ja ein unglaubliches Erlebnis! Eine seltene und schöne Aufnahme!
    LG
    Irmhild
  • José Cambrer 23. September 2013, 7:49

    Ein toller Schuß !!!!!
    LG Joey
  • Rudi Büldt 23. September 2013, 7:32

    5 auf einen Streich gut gemacht !!
    Rudi
  • Juris-66 23. September 2013, 7:28

    Am Samstag habe ich über unserem Haus auch so viele Greifvögel auf eiinmal gesehen - fand ich spannend. Aber mein Tele hat nicht ausgereicht für so eine schöne Aufnahme wie Deine. Toll.
    LG Birgit
  • Brigitte Kuytz 23. September 2013, 7:25

    die Greifvögel im Flug zu erwischen ist wirklich nicht so einfach
    Glückwunsch zu Deinem schönen Treffer
    l. gr. brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 165.0 mm
ISO 200