Zurück zur Liste
Voller Einsatz in der Legowelt

Voller Einsatz in der Legowelt

1.249 3

Henrik H.


kostenloses Benutzerkonto, mitten in NRW

Voller Einsatz in der Legowelt

Fussball und Lego sind unter anderem meine Hobbies, die habe ich hier verbunden.

Kommentare 3

  • Sina-Behnam 4. Juni 2007, 15:52

    der mann liegt auf den boden das heisst gelbe karte. weil das foul ist
  • mr.chrischris 28. Mai 2007, 13:17

    das bild ist cool
    lg
  • Lisa Jähde 27. Mai 2007, 20:39

    Hej Henrik!
    Das ist aber sehr viel Dynamik in dem Bild, wenn man mal davon absieht das sich niemand bewegt ;-)
    Ich hätte es cool gefunden, wenn die beiden Typen hinten und eben der fallende auch noch Haare gehabt hätten.
    Aber ich habe gelacht, als ich den hier vorne gesehen hab, der hingefallen ist. Cool!
    Also wie gesagt, ich finde dein Bild sehr gut, ich mag sowas gestelltes! Starkes Bild, schön!
    LiSa