Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klein-olli


World Mitglied, Berlin

voller Angst

Der Kleine Spatz ist leider aus dem Nest gefallen und fand ein wenig "Nestgeborgenheit" in meiner Hand.
Sein kleines Herz pochte vor Angst......

Kommentare 4

  • Christine Matouschek 15. Mai 2007, 10:13

    Hallo Olaf, danke für Deine Anmerkung zur Demo.
    Du bist ja auch ein guter Retter!
    Gruß Matou
  • Trixi Schneider 14. Mai 2007, 19:31

    wie der kuckt! einfach süss.
    schön, dass es gut ausgegangen ist.
    lg trixi
  • klein-olli 13. Mai 2007, 23:09

    Wir hatten Glück. Den Kleinen haben wir in den Nachbargarten gesetzt und er wurde von den Eltern weiter gefüttert. Ich hoffe, er schafft auch den Rest seines Weges.
    olli
  • Claudia C. R. 13. Mai 2007, 20:12

    Aha... das ist also der berühmte Spatz in der Hand :-)))
    Wirklich süß, der kleine - was ist aus ihm geworden?
    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz