Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Vollendung

Nun ist sie voll erblüht, meine Anemone und wie ein Wunder der Zerstörungswut meines Katers Mucky entgangen. (Seine Lieblingsbeschäftigung: Blumen den Kopf abzuschlagen)
Im Freien, bei Gegenlicht fotografiert. Leichte Sonne, aber eher diffuse Verhältnisse.

Canon D-60 Makroobjektiv 100 mm


Version II ---neuer Bildausschnitt


Anmerkungen:

Klaus Kraiger, heute um 15:42 Uhr
Sehr schön ins Bild gebracht, Elisabeth... wunderbares Licht.
LG Klaus

Horst Hohmann, heute um 15:46 Uhr
Ein herrliches Blütenporträt in ausgezeichneter Farbe und Schärfe.
Gruß Horst

Walter Bell, heute um 15:47 Uhr
Hallo Elisabeth, wieder schön ins Bild gesetzt, reif für die Galerie, aber Du weißt ja noch vom letztem Mal,
mfg Walter

Britta K.s., heute um 16:05 Uhr
wirklich vollendung elisabeth...
in der pflanze und deiner art zu präsentieren.
wunderschön.
lg britta

Ha Di, heute um 16:07 Uhr
Toll die Blume abgelichtet und auch der Hintergrund ist passend:-))..aber sag, warum gibst du der schönen Blume nach oben hin wenig Luft zum Atmen???? LGvom fragenden HaDi

Gustav Miller, heute um 16:21 Uhr
Wunderbar in der Beleuchtung (auch Belichtung sehr gut) sehr schön in den Farben und den Details der Blüte.
Gruß Gustav

Christian Pichler, heute um 16:26 Uhr
Ein riesiger Unterschied zum Vorschaubild, da hat es mir gar nicht gefallen, umso grösser die Überraschung, wenn man es in voller Pracht sieht!
Christian

Edeltraud Vinckx, heute um 16:30 Uhr
wunderschön die Beleuchtung, auch die Schärfe und die Farben, ganz hervorragend.
Die Blüte hebt sich sehr gut von Hintergrund ab, klasse.
Gruß Edeltraud

Qingwei Chen, heute um 16:44 Uhr
Sehr schöne Farbe. Sonst stimme ich HaDi zu. Neuer Versuch in Design?

LG Qingwei

Elke Czellnik, heute um 17:51 Uhr
in den Farben und der Schärfe eine sehr gute Makroaufnahme ....... die Wirkung dieser sehr gelungenen Mohnblüte wird etwas durch die Enge oben beeinträchtig.
vG elc

Elisabeth Heidegger, heute um 17:52 Uhr
@ Elke, es ist eine Anemone!
Herzlichen Gruß
Elisabeth

Wiltrud Doerk, heute um 18:19 Uhr
Wunderschöne, scharfe Aufnahme. Den Beschnitt finde auch ich etwas schade, doch er stört mich weiter nicht,
einen lieben Gruß,
Wiltrud


Kommentare 15