Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Volle Schubkraft Voraus! -

Moritz startet durch....

Hier leider nicht dei Quali, die ich gern gehabt hätte, auf meinem Rechner sieht es besser aus ....

Kommentare 10

  • Peter Weyler 25. Februar 2008, 21:59

    Tolles Bild, klasse bearbeitet. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Peter
  • Sarah Behre 24. Februar 2008, 10:54

    Ich finde es top!!!
    Lg Sarah
  • Dorle W. 23. Februar 2008, 17:48

    Wie in der Zirkusmanege ;-) Für meinen Geschmack sieht die Hinterhand etwas gestückelt aus, durch die Beleuchtung. Ich finde es auch immer zu komisch, dass die Bilder auf dem eigenen Rechner immer anders aussehen als hier.
    LG Dorle
  • Serafina Pekkala 22. Februar 2008, 22:03

    die Dynamik der Bewegung gefällt mir sehr gut. Die Lichtwirkung auf dem Pferd erinnert mich ein wenig an "Zirkusbeleuchtung"
    LG Elke
  • Sylvana Butt 22. Februar 2008, 19:46

    @Nadine und Patty: ich mag die kanten so ;-) Zu weich mag ich gar nicht so gern....
    Hmmm.. Mit den Tiefen habe ich versucht, aber dann sehen die Schatten so ausgewaschen aus....

    Danke!

    LG
  • das Bilderzimmer 22. Februar 2008, 17:31

    Gefällt mir irre gut. Tolle Phase erwischt und Prima Schnitt. Stimme Patricia zu mit den Kanten. Die Schatten sind vielleicht auch ein bisschen hart. Mal versucht die Tiefen ein wenig aufzuhellen?? Bin immer wieder fasziniert vom hübschen Gesicht von Moritz. Ein wirklich hübscher.

    lg
    Nadine
  • Patricia B. 22. Februar 2008, 17:21

    find ich auch klasse. Vor allem gefällt mir, dass du nicht so eng beschnitten hast. Aber (ich weiß, das sagst du sonst zu mir) ich find die Kanten doch relativ hart, auch an der Brust aber vor allem am Schweif.
    LG, Patty
    P.S.: Mit der Wegbeschreibung kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich nehme an, dass du am besten Richtung Greven und dann da beim Vosskotten reinfährst. Ich komm aber genau aus der anderen Richtung und kenn den Weg nicht. Aber ich hab gehört, dass zwar die Absperrung noch steht, die Fahrbahndecke aber fertig sei und da "Anlieger frei bis Baustelle" kann man evtl. schon wieder durchfahren. Vielleicht ist es einen Versuch wert, hab es noch nicht getestet.
  • Sylvana Butt 22. Februar 2008, 12:57

    Danke Kim :-)

    LG
  • Alexandra Evang 22. Februar 2008, 12:46

    wow klasse licht..
    tolle pose von moritz..
    das licht eigent ich ja hier eigentlich super für den schwarzen hg..
    würde den boden allerdings noch mehr ins schwarz verlaufen lassen würde dann noch realer wirken..
    und sein schweif ist mir etwas zu "abgehackt" =)
    liebe grüße!!!
    mit welchem bildbearbeitunsprogramm arbeitest du eigentlich?
  • Katja Hippe 22. Februar 2008, 12:24

    ich finds sehr schön, besonders das Licht, echt schön!!