Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Volle Kraft voraus....

....Gespanne unter heftigem Beschuss....Wer hinten fährt, sieht deutlich weniger.
Gesehen beim Grasbahnrennen in Schwarme, April 2014.

Kommentare 22

  • Wiebke v. d. H. 12. November 2014, 10:24

    Weniger oder besser nix mehr !!!! Was für ein cooler Sport habe ich auch noch nicht gesehen. Da freut sich die Waschmaschine hihi. Super Aufnahme in bester BQ einfach genial gemacht, hast Du auf der Wiese gelegen ?
    LG Wiebke
  • GoPicturesBerlin 29. Juli 2014, 17:53

    Aktion pur. Håtte das Bild schmaler geschnitten, un nur den Dreikampf drauf zu haben. Nur so ne Idee. SONST eine gelungene Sportaufnahme. V.Gr. V
  • Sabine Junge 28. Juli 2014, 11:49

    Boah... was für ein g...les Foto! Sorry, aber genau das hatte ich gerade so gedacht! Schön scharfer Matsch - und du hattest gerade die richtige Brennweite um nicht "beklatscht" zu werden.
    Überlege schon seit längerem, mal selber ein Gras- oder Sandbahnrennen zu besuchen.
    Bei ersterem kann man sich dann wohl das nächste Moorbad schenken, beim zweiten ist die Staublunge garantiert... was?
    Aber zum Schluss sage ich etwas, was eigentlich an den Anfang gehört hätte: Ein suuuper Foto!
    LG Sabine
  • pitt1958 17. Mai 2014, 10:53

    Richtig tolle Aktion Aufnahme.

    Gruß Pitt
  • © gafel 4. Mai 2014, 20:35

    ........... und muss länger duschen. ;-) Super erwischt.

    LG Gaby
  • white Cat 4. Mai 2014, 11:06

    Klasse Momentaufnahme in sehr guter BQ.
    LG Cat
  • FritzZ 29. April 2014, 21:43

    ganz stark rainer ....tolle szenen....ich hoffe nur deine ausrüstung hat nichts abbekommen .......... gruss fritz
  • Babs Baron 28. April 2014, 22:13

    Oooooohhhh - Rainer auf Abwegen ! (((-:
    Das ist ja ´mal geil, ganz was Anderes von Dir und gleich so ein Hammerfoto ! Total geniale Dynamik, spritzig ( im wahrsten Sinne des Wortes ), voller Kraft und Energie - grossartig festgehalten diese tolle Szene.
    Sieht ausserdem nach jeder Menge Spass aus ( wie sahst Du danach aus ? ) und nach reichlich Wäsche.
    GLG Babs
  • Marianengraben 28. April 2014, 21:09

    Den Rasen muß man jetzt wohl nicht mehr mähen...ein klasse Action-Bild von Dir!
    LG Viola
  • Pixmacher 28. April 2014, 20:41

    Sehr schön dreckig...
  • werner 1957 28. April 2014, 20:02

    Wie geil ist das denn,solch eine Location habe ich immer noch gesucht.
    VG Werner
  • stev-man 28. April 2014, 18:55

    Sieht fantastisch aus.
    Gefällt mir richtig gut.

    VG Stefan
  • Horst Kampmann 28. April 2014, 17:41

    stark -
    LG Horst
  • Dogge Bella 28. April 2014, 16:35

    Eine großartige Sportaufnahme voller Dynamik zeigst Du in bester Schärfe.
    Hoffe, Du musstest nicht auch Dreck schlucken. :-)
    LG Brigitte
  • Charly Winkler 28. April 2014, 16:30

    starke Grasbahn Szene ....
    und gut abgelichtet ....

    LG- charly
  • Gaby Harig 28. April 2014, 16:12

    wow, Volldampf durch den Dreck.... und wie sahst du hinterher aus :), großartiges Foto auch wenn keine Tiere zu sehen sind :) glg gaby
  • B. Lohse 28. April 2014, 15:19

    Da hast Du Dir aber ein wirklich tolles Motiv gesucht.Bei dieser Dynamik so eine Aufnahme zu machen - einfach genial.Für mich stimmt hier alles,bin begeistert!!!

    GLG Birgit
  • Bernd Catman 28. April 2014, 13:24

    Reiner, heute mal was ganz anderes von Dir .
    Hervorragende Sportaufnahme mit viel Dynamik, bestens von Dir auf den Chip gebannt, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Andreas14057 28. April 2014, 13:16

    Das ging ja flott, kaum erwähnt schon das erste Bild vom Wochenende! Klasse dynamiche Szene, man spürt richtig wie einem der Dreck um die Ohren fliegt und hört wie sich die Räder eingraben. Den Rahmen würde ich vielleicht wegnehmen, sieht man ja oben durch den hellen Himmel nicht und das "Fehlen" dort irritiert ein wenig...
    LG Andreas
  • Manfred Bartels 28. April 2014, 12:25

    Wer hinten liegt, der muss sehen, dass er nach vorn kommt. Das ist wie im richtigen Leben...
    Ich glaube, ich habe auch ein paar gelungene Bilder, habe nur grob gesichtet und gelöscht. Mein AF ist nicht der schnellste und bei den vielen Erdbrocken hat er auch manchmal auf den Dreck focussiert. Das war mir allerdings schon vorher klar. Spass gemacht hat es aber trotzdem.
    LG Manfred
  • Schnecke 61 28. April 2014, 11:58

    Wow, starke Aufnahme
    tolle Dynamik ,gefällt mir sehr gut !!
    lG Claudia
  • R.Schönle 28. April 2014, 11:38

    Eine schöne Momentaufnahme in sehr guter BQ zeigst Du hier.... Für mich wäre das nichts ;-))
    LG Roman

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000