Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Volle Kraft voraus

Ein Fährmann auf dem "weißen" Nil in Uganda, nahe den Murchison Falls. In einem Land, in dem Brücken Mangelware sind, ist der Fährbetrieb für die Wirtschaft essentiell.

Die Maschinen für die Fähre wurden (s. Bild unten) von der EU gestiftet. Vermutlich eine der Investitionen der EU, die wirklich direkt den Menschen zu Gute kommen. Wenn auch nicht innerhalb der EU, aber es hilft ...


Kommentare 9

  • Mediterana 9. Juli 2013, 16:32

    Er schaut etwas grimmig in die Welt!
    Vielleicht konzentriert er sich nur zu sehr.
    Schöne Momentaufnahme!
    LG Mediterana
  • picture-e GALLERY70 28. Februar 2013, 22:34

    er ist sich seiner wichtigkeit bewußt. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • -Jutta K- 26. Februar 2013, 13:55

    Da kommt die Hilfe direkt an, allein das ist schon gut.
    Eine gewissenhafte Aufganbe, die er vom Gesichtsausdruck her auch so erfüllt.
    Wieder ein gutes Bild von Dir.
    LG Jutta
  • Dieter Behrens K.T. 26. Februar 2013, 11:52

    Ein stolzer Fährmann.

    LG a.ID, Dieter
  • Antja 26. Februar 2013, 10:25

    Er scheint seine Verantwortung ernst zu nehmen; er schaut jedenfalls höchst konzentriert!
    Sehr gut fotografierte Doku! Und man freut sich, wenn Investitionen Sinn machen! Ist leider nicht immer so!
    LG Antja
  • Hofmann Kurt 26. Februar 2013, 7:22

    Ein ganz tolles Bild wieder von dir, sehr schön der Bildschnitt.
    LG Kurt
  • J.K.-Fotografie 26. Februar 2013, 7:17

    und er hat Arbeit !
    feine Aufnahme
  • Fred Welke 26. Februar 2013, 2:37

    Entweder guckt er grimmig, weil Du ihn fotografierst oder es ist Verantwortlichkeit, die seine Gesichtszuege so gepraegt hat. vg Fred
  • Siegfried Duerschlag 25. Februar 2013, 22:42

    ein sehr gutes Bild
    sowohl im Inhalt als auch formal gesehen
    Beachtenswert der Fährmann
    und das schöne,dominierende Gelb.
    Gefällt mir
    Danke für Infos.
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 800