Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HenrietteR


Free Mitglied

volle Kraft voraus

aufgenommen in Rehberge leider schien keine Sonne :-(

Kommentare 12

  • Tschingderassabum 14. Mai 2008, 11:55

    der ist ja goldig
    Es ist nicht leicht, die Bewegung eines schnell laufenden Hundes fotographisch scharf einzufangen - Dir ist es gelungen!
  • Christa K. 6. Mai 2008, 17:12

    Ist der süüüß. Bei ihm ist ja alles in Bewegung, super eingefangen.
    LG Christa


    Juchu....schön ist das Hunde -  Leben.........
    Juchu....schön ist das Hunde - Leben.........
    Christa K.
  • Anoli 23. April 2008, 20:59

    Das ist ein total niedlicher Fratz und ein tolles Bild! ;-))
    LG Ilona
  • Dorothea P. 21. April 2008, 19:48

    Schön in der Bewegung erwischt!
    lg, Dorothea
  • Sabine R. Görlich 21. April 2008, 19:30

    Der ist ja süß,den hast du in perfekter Schärfe hinbekommen,meiner ist schwarz,ich bekomm nur ein scharfes Foto hin, wenn er mal gaaaaaaaanz still hält.
    LG von Biene
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 21. April 2008, 19:24

    Sehr schön erwischt!
    LG
  • Enrique Martin-Munoz 17. April 2008, 18:21

    Hallo Henriette,

    klasse Schuß.... ;-)

    Lg
    enrique
  • HamburgerDeern54 16. April 2008, 12:34

    Sonne ist gar nicht so wichtig - er hatte seinen Spaß! und das sieht man sehr gut. Ansonsten schließe ich mich Helga N. an, bisschen weniger "drumherum" wäre vielleicht 'ne Option.
    LG, Ursula
  • Christiane B 15. April 2008, 22:55

    Ich mag es ganu so, wie es ist !!
    Ja, so hab ich Pinselchen kennengelernt , den Süßen :-)
    Ein Foto voller Dynamik, das gute Laune macht !
    LG von Chrissy
  • SusanneR 15. April 2008, 20:57

    ich glaub mir gefällt es so auch besser, enger geschnitten wäre Pinsel zu sehr im Mittelpunkt ;-))

    Egal ich find, Du hast ein schönes und dynamisches Bild gemacht, was ja wirklich nicht so einfach ist! Genau im richtigen Moment abgedrückt!
    HDL Mumsi

  • Klaus Gärtner 15. April 2008, 20:40

    Sicher könnte an das enger schneiden - aber, da er allein auf der Wiese ist finde ich es auch gut dass die Augen etwas wandern können. Man kommt immer wieder schmunzelnd auf Dein Energiebündel zurück.
    Und ganz SUPER hast Du ihn erwischt finde ich.
    LG Klaus
  • Helga N. 15. April 2008, 17:51

    Scheint ein kleines Energiebündel zu sein.
    Ich hätte es vielleicht etwas enger geschnitten...nur mal so ne Idee.
    ;-) Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz