Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Volle Kraft voraus!

Kanadagans mit einem Teil ihrer Küken.


Die Quali ist leider nicht ganz so optimal. Das Tamron ist mit Einbein, besonders da ich tief am Boden hockte, nicht gut zu händeln.

Kommentare 21

  • Günter Nau 3. Juni 2012, 10:23

    Kanada läßt grüßen. Herrliche Aufnahme, sehr gelungen.
    Grüße Günter
  • Tobias Städtler 2. Juni 2012, 0:21

    Manchmal kann man nicht alles haben, aber mir ist die Qualität gut genug und vor allem hast du so tief am Boden die beste Perspektive und eine wirklich sehenswerte, lebendige Situation der Familie erwischt!
    LG Tobias
  • Mike JB 1. Juni 2012, 22:23

    eine prächtige Szene. Respekt.
    LG Mike
  • D. Rio 1. Juni 2012, 22:04

    Und die Großen geben die Richtung vor,
    herrliche Szene und Aufnahme !! LG Rio
  • Elske Strecker 1. Juni 2012, 20:54

    ich find die Aufnahme total gut!
    lieben Gruß, Elske
  • Reinhold Müller 1. Juni 2012, 18:37

    Wenn das kein schöner Familienausflug ist, heiße ich "Meier".
    LG Reinhold
  • JoPucki 1. Juni 2012, 13:25

    Die Qualität ist gut genug um zu zeigen, das hier
    ordentlich Tempo im Spiel war. Und das vordere
    ,,Leit"gänschen hat schon raus, wie man einen
    langen Hals wie Muttern macht. Ich finde die Auf-
    nahme sehr gelungen.
    Gruß Joachim.
  • jopArt 1. Juni 2012, 12:58

    das typische fluchtverhalten der gänse-alle zusammen und dann ab dafür!
    hast du klasse festgehalten!

    lg hans
  • Norbert Kappenstein 1. Juni 2012, 12:01

    Trotz der leichten Unschärfe ein schönes Bild. Du animierst mich meine Küken an diesem Wochenende auch mal wieder zu besuchen. :-)
    LG Norbert
  • Michael Tetzlaff 1. Juni 2012, 11:56

    Mir gefällt es trotzdem optimal. Hier scheinen viele Jungtiere durchzukommen!
  • Lichtspielereien 1. Juni 2012, 11:07

    Schon witzig wie das eine Lütte die Führung übernimmt.
    LG
    Verena
  • Shimmy11 1. Juni 2012, 9:58

    Die letzte schein etwas gegen das hohe Tempo einzuwenden zu haben. Ein ganz hervorragener Schnappschuß. TOP
    LG Ute
  • Klaus-Günter Albrecht 1. Juni 2012, 9:44

    Geht ja doch. Das Kleine ist schon ganz schön kess. Mami wird aufpassen, daß es nicht übermütig wird.
    Liebe Grüße Klaus
  • Bettina Stein 1. Juni 2012, 9:07

    das erste küken hat die haltung aber gut abgeschaut....
    LG Bettina
  • Sylvia Schulz 1. Juni 2012, 8:48

    das ist klasse, bestimmt sollen die Kleinen das Schnellschwimmen erlenen
    lg Sylvia
  • picture-e GALLERY70 1. Juni 2012, 8:41

    Heute mal nur eine Anmerkung per Short Cut.
    Die Zeit hat mich wieder voll im Griff daher auch heute einen Text aus meinem Textprgramm in dem habe ich meinen Peppino gebeten für mich zu schreiben.
    Also, nicht ungehalten sein über diese Konserve, auch wenn sie mehrfach kommt, ich habe das Bild wirklich gesehen und Konserve heißt, nur einen Knopf zu drücken und Du hast die Anm. und ich habe Dir gezeigt, das ich Dein schönes Bild gesehen habe. liebe Grüsse picture-e
  • Annette Ralla 1. Juni 2012, 8:31

    @Paul: es ist sogar mindestens ein 12er!
  • paules 1. Juni 2012, 8:16

    für einen Achter etwas zu groß....LG Paul
  • Bärbel7 1. Juni 2012, 8:13

    Ein schönes "Familienfoto"! Gruß Bärbel
  • Maurice Mercier 1. Juni 2012, 7:53

    Großartig eingefangen !
    Ein feines Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Carlos Ramos 1. Juni 2012, 7:46

    Stark, superstark!!!
    LG Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 40D
Objektiv Tamron 200-500 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 329 mm
ISO 400