Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Volle Kraft voraus

Volle Kraft voraus

274 4

Andres Ofner


Free Mitglied, Wien

Volle Kraft voraus

Und weil sie so beeindruckend und fotogen ist, hier gleich nochmal, in der Totalen mit dem Weitwinkel erfasst :)
[Canon EOS 20D, Tokina 12-24/4 @13mm, ISO 1600, 1/100 sec, F7.1 (Exp. Bias -1/3)]
[EBV: Neat, Sharpen, Reflexionen weggestempelt]

Flug durchs All
Flug durchs All
Andres Ofner

Kommentare 4

  • Andres Ofner 20. August 2005, 13:30

    Danke :) Die Unschärfe am Kopf könnte von einer Bewegung herrühren - immerhin hab ich hier das Superweitwinkel verwendet, das einen extrem tiefen Schärfebereich hat - oder ich bin hier wirklich an die Grenzen desselben gestossen... müsst ich in der Tabelle nachsehen... Rahmen hmja werds beherzigen ;)
    Dass niemand sagt dass das am rechten Bildrand weggestempelt gehört... ;o) aber ich hab links schon gestempelt wie ein Böser, müsstest mal das Original sehen *g*
    lg, Andres
  • Lydia S. 19. August 2005, 15:03

    Die gefällt mir, samt ihrer Umgebung - ein dünner Rahmen hätte das Bild etwas vom Hintergrund abgegrenzt.... ;-) - vor allem die Lichtstrahlen im Hintergrund sind sehr wirkungsvoll - der Schildkröte fehlt etwas Schärfe am Kopf.... ich weiss - durch die Glasscheibe.... usw.... ;-)))
    l.g.
    lydia
  • Andres Ofner 1. August 2005, 15:13

    Danke :)
    Sie ist ja auch wirklich ein Prachtexemplar! Ich kann das Meeresmuseum ohnehin nur jedem Stralsund-Besucher empfehlen, war schon 2003 mal drin und immer wieder beeindruckend. Aber ist den meisten vermutlich eh bekannt ;)
    lg, Andres
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. August 2005, 2:33

    Auch dieses gefällt mir sehr gut und unter den Bedingungen klasse.
    SG
    Manfred