Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Ott


Free Mitglied, Hof

volle Kraft

Während der Energie Safari am 24.09.2005 in Cheb/Tschechien. 1/1.67 bei Iso 100 mit einem Peleng 8mm/3.5-Fischauge und einer EOS 300D. Der Maschinenraum war endlich mal einer der wenigen richtig sinnvollen Einsatzgebiete für das Fisheye ;o) - bis jetzt zumindest ...

Kommentare 2

  • Armin Weisheit 16. Januar 2007, 0:38

    Eine sehr gute Aufnahme mit dem Fisheye ! Ich have noch keins ausprobiert, aber ich denke du hast mir da einen Anreiz gegeben .
    Gruss Armin
  • Marc Schaub 30. Dezember 2005, 11:30

    Verzerrung ist der erste richtige Beweis, dass es sich wirklich um eine Weitwinkelaufnahme handelt, welche einen Platz hier im Wettbewerb verdient. Daran sollten sich die anderen mal eine Scheibe abschneiden, die hier alles Reinsetzen, nur keine Weitwinkelaufnahme... Schön gemacht