Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 5

StellaMarisHH


Free Mitglied, Seevetal - bei Hamburg

volle Kraft

in der HafenCity / Speicherstadt vor dem Maritimen Museum hat man eine 6 m hohe und 15,6 Tonnen schwere Schiffsschraube aus purer Bronze aufgestellt.

Sie war ursprünglich als Ersatzteil für den Tanker MAASKERK gefertigt worden.

Hier handelt es sich nur um ein Flügelblatt der Schiffsschraube

Kommentare 5

  • Andr. Becker 5. Mai 2013, 12:14

    Sehr beeindruckende und interessante Perspektive. Die Oberflächenstruktur der Schiffsschraube kommt auch sehr gut zur Geltung.
  • Piet der Bär 9. Februar 2013, 21:17

    Schön wieder etwas von Dir zu sehen, dann gleich mit so einem Hammer. Tolle und extravagante Präsentation.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG PIet
  • Torsten Päschel 9. Februar 2013, 15:26

    Ein tolles Bild!
    Zwar ist es mir oben ein bisschen knapp geschnitten, aber die Abstraktion und die Oberfläche des Propellers sind schon beeindruckend!
    VG,
    Torsten
  • Sanne - HH 9. Februar 2013, 13:38

    einen tollen Ausschnitt gewählt...schön die Strukturen...man ist versucht...drüber zustreichen...Sanne
  • Helga N. 9. Februar 2013, 13:34

    Hi Jörn,
    wie gut, dass du eine Beschreibung zum Foto hast.... vorm Lesen habe ich schon arg gegrübelt, was es sein könnte *g*
    Super Detailaufnahme!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    ;-) Helga

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100