Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Wächter


Complete Mitglied

Volle Konzentration!

Nicht besonders spektakulär, jedoch durch den Hintergrund für mich ein recht gelungenes Sportbild

Kommentare 2

  • Sabine Lommatzsch 31. Mai 2005, 18:45

    Es muss ja nicht spektakulär sein. Ich finde es trotzdem klasse, weil es so viel über den mentalen Teil beim Tischtennis aussagt. Toll eingefangene Szene!
    LG, Sabine
  • Stephan Roscher 31. Mai 2005, 13:32

    Schöne Aufnahme des kroatischen Doppels, die Konzentration vor dem Aufschlag kommt gut herüber und im Hintergrund runden Blasczyk/Wang Zeng Yi das Geschehen in der Halle von Aarhus noch ab.

    Gruß Stephan