Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Indrani Novello


Free Mitglied

Volle Konzentration!

Ganz auf ihre Aufgabe schien diese junge Dame bei der Wahl des schönsten Mädchenkostüms im Rahmen des Pendleton Round-ups zu sein. Das Round-up ist das größte und wichtigste Rodeo im Nordwesten und findet jedes Jahr im September statt.
Nikon d70s, Nikkor 18-200 zoom

Kommentare 7

  • Olaf D. Hennig 26. Oktober 2009, 18:58

    Ein ganz starkes Foto (auch wenn der Hintergrund etwas unruhig ist, aber so ist es auf öffentlichen Veranstaltungen nun mal, ich weiß).
    Gruß Olaf
  • Uwe Sauerland 24. Oktober 2009, 15:52

    So stelle ich mir Pocahontas vor. Die wird bestimmt mal 'ne besonders Hübsche.

    Gruß Uwe
  • soap00 19. Oktober 2009, 0:20

    Durch Oregon bin ich zwar mal gefahren, lang ist es her, aber hatte keine Ahnung das es dort auch PowWows gibt. Kann aber sein das es dort "Tribal Ceremonial Dancing Contest" genannt wird.
    Sie hat doch beim Rodeo nicht mitgemacht? Oder doch?
    Grüße Mathias
  • Theophanu 18. Oktober 2009, 23:27

    klasse portrait mit aussage.
    lg uta
  • Anwer Sher 18. Oktober 2009, 19:34

    such a sweet face wow
  • akkarin 18. Oktober 2009, 15:22

    ..und voller hingabe an die aufgabe...
    schöner schnappschuss voller natürlichkeit
    akkarin
  • Sofie21 18. Oktober 2009, 14:32

    Super Aufnahme und sehr schöner Gesichtsausdruck. Das Outfit wirkt nicht wie ein Kostüm, passt einfach zu ihr.