Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Reiner


Basic Mitglied, Palmanova

Volle Konzentration bei Reiter und Pferd

Turnier in Neubeeren Internationale Prüfung Klasse S

Kommentare 2

  • Ines Meier 14. Juli 2003, 14:12

    total schön... leider ist der hintergrund unglücklich mit ihrem dunklen frack hebt sich das ganze nicht soo sehr ab. aber für den hintergrund kann ja keiner was...

    reiterin und pferd super getroffen ...
  • Antje Görtler 11. Juli 2003, 17:02

    Irgendwie finden Dressurprüfungen immer bei ungünstiger Belichtung statt, hatte da auch meine Probleme beim Dressurturnier in Bad Salzuflen. Hast Du noch mehr davon?
    Gruß Antje