Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Volle Konzentration

Volle Konzentration

39.654 78 Galerie

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Volle Konzentration

bis in die Krallenspitzen auf die Beute, die er leider nicht erwischte.
Schwarzmilan, Luzinsee, Mai 2009
http://www.ranger-tours.de/

Hat ihn :-)
Hat ihn :-)
Barbara A.S.


http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 78

  • Mike Heddergott 28. Juni 2009, 16:44

    Klasse - GLÜCKWUNSCH - zum verdienten Sternchen
    lg mike
  • F.Graichen 23. Juni 2009, 11:01

    Perfekte Aufnahme, da passt alles, Licht, Bildschnitt und Schärfe super. Gruß Frank
  • Ernst Hobscheidt 17. Juni 2009, 14:40

    ein super tolles Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Martin Klöckner 16. Juni 2009, 21:09

    Sensationell! So viel Glück hatte ich noch nie bisher... Gratuliere
  • Borchert Photoart 13. Juni 2009, 15:25

    Klasse Schärfe! Tolle Momentaufnahme!
    LG BP
  • fotorist09 10. Juni 2009, 15:23

    ... scharfe Sache! Traumhaft schön.
    lg. Manni
  • Ralf Conrads 10. Juni 2009, 10:51

    Eine Mehrheitsentscheidung macht ein schlechtes Bild auch nicht besser.

    Basta!
  • SASCHA HH 10. Juni 2009, 9:38

    Unglaublich diese Mißgunst im Voting bzw. der Galerie!
    Ich denke, dass die Mehrheit entschieden hat und basta!

    VG

    Sascha
  • bernhard gritzner 9. Juni 2009, 22:04

    Supa Bild!
  • Rudolf Rinner 9. Juni 2009, 20:24

    Herzlichen Glückwunsch! Aber dieses überflüssige Gequatsche von so manchen Leuten ...
    LG
    Rudi
  • Bernhard J. L. 8. Juni 2009, 23:59

    Herzlichen Glückwunsch zum *chen
    lg bernhard
  • Carsten Muegge 8. Juni 2009, 15:38

    Eine erstklassige Aufnahme- genau den richtigen Moment erwischt.
    Gruß Carsten
  • Klaus DLK 8. Juni 2009, 15:28

    Gut über 300 mm Brennweite, ein schneller Autofokus, Bildstabi und eine flotte Serienbildfunktion ... Technikmaterialschlacht statt Fotografie würde ich dazu sagen ...
    lg klaus
    :)



  • Bri Se 8. Juni 2009, 9:26

    Menno, Barbara, hab´ ich garnicht gesehen, dass das Bild im Voting war, freue mich aber, dass das Bild trotzdem das verdiente Sternchen bekommen hat. :-)
    Glückwunsch von mir.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Wolfgang Sh. 8. Juni 2009, 0:17

    M.Gebel:
    Das ist kein Galerieverdruss sondern ein Votingverdruss. Es muß doch auffallen, wenn bereits bessere Bilder des gleiche Sujets in der Galerie sind, Komisch, ich sehe technisch fantastische Aufnahmen von Libellen und Faltern im Voting. Fast alle fallen durch. Warum? Weil offensichtlich eine Übersättigung mit solchen Makroviechern eingetreten ist. Bei fischenden Greifvögeln hat dieser Überdrusseffekt offensichtlich noch nicht eingesetzt.

Informationen

Sektion
Klicks 39.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. Juni 2009
271 Pro / 246 Contra

Öffentliche Favoriten