Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Volle Konzentration

Volle Konzentration

534 31

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Volle Konzentration

. . . irgendwie muss die Schraube da hinein.

(Schnappschuss)

Kommentare 31

  • Bernhard Buchholz 14. Juni 2014, 17:43

    Habe das auch schon bei Männer gesehen,
    aber dennoch ein gelungenes Foto

    Gruß Bernhard
  • Vera Shulga 11. Juni 2014, 17:34

    :-)um eine Schraube festziehen..
    LG Vera
  • Günter7 8. Juni 2014, 15:29

    Da hast du sehr schön beider Arbeit zu geschaut.......
    VG Günter
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Ilse Probst 3. Juni 2014, 18:30

    Da hast Du aber eine fleißige Frau erwischt. Ein schöner Schnappschuß.
    LG Ilse
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Juni 2014, 15:12

    Jede Wette, sie hat's fertig bekommen!...:))
    ...und ganz ohne Mann :))))))))))))))))))))))))))))
    Gruss...Ulla
  • Baumgartner Josef 3. Juni 2014, 11:15

    Aber sag mal Onkel wo hast Du mein Taschengeld versteckt, jedesmal irgend wo anderst. Macht Dir das
    Spass mich immer zu ärgern. Dann leg halt einen
    Strauß Blumen dazu, dann brauche ich nicht solange
    zu suchen...Fein hast Du Dir das Plätzchen ausgedacht.
    lb. Gruß Sepp
  • Hotzenwäldler 3. Juni 2014, 6:40

    Solche Stege finden sich hier in den Hochmooren.
    Georg

  • Otto Krb 2. Juni 2014, 22:52

    Ein köstlicher Schnappschuss... aber ehrlich, hast Du nach dem Foto wenigstens mit Hand angelegt und der Ärmsten geholfen ;-))) Als Kavalier der alten Schule?
    GLG, Otto
  • CubaJoe 2. Juni 2014, 22:23

    sie könnte sich auch verbissen haben und mit ihren Beisserchen am Brett festhängen.

    Vielleicht wollte sie eine Schraube mit dem Mund herausziehen?

    Blond ist sie aber nicht.

    Dein Foto lieber Alfred ist mal wieder spitze. Bitte verzeih mir wenn meine Anmerkung zu bös ist. Aber das fiel mir spontan dazu ein.

    Die Situation wird sicher eine ganz andere gewesen sein.

    Viele Grüße
    Joe
  • L. Rüegg 2. Juni 2014, 21:38

    Würde sagen Sie braucht eine Brille, aber Sie schafft's mit dieser Konzentration, da bin ich sicher!
    Liebe Grüsse und eine gute Woche zu dir und deinen Liebsten wünscht Lotti
  • Lemberger 2. Juni 2014, 20:23

    selbst ist die frau, wenn der mann keine zeit hat! oder nicht vorhanden ist! oder, oder oder....
    schöner schnappschuß!
    lg mh
  • Adele Oliver 2. Juni 2014, 19:34

    I recommend strong glasses and a glaring flashlight ... a great timed shot - a smile for me :-)))
    cheers, Adele
  • Richard Hribernigg 2. Juni 2014, 18:57

    Das muss ja ein fantastisches Bauwerk werden, so wie sich die kleine Architektin da hineinlebt ;-))
    Ist schon klasse, wenn man die Kamera immer dabei hat. Solche Szenen finde ich herrlich, Alfred!
    Liebe Grüße Richard
  • Heide G. 2. Juni 2014, 18:43

    echt klasse Schnappschuss. 100 x besser als so ein gestelltes Ding.
  • Bernhard Kuhlmann 2. Juni 2014, 18:43

    Früh übt sich wer ein Meister werden will !
    Klasse der tolle Schnappschuss.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Menschen aller Art
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 64.0 mm
ISO 200