Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Bergner


Basic Mitglied, München / Oederan

volle Kompression

Ziemlich harte Landung beim Motocross in Frauenstein.
Ich bin ein paar Meter zu weit gesprungen und bereits auf der Ebene nach dem Table gelandet, dabei hat es das Fahrwerk stark gestaucht. Ein Freund hatte den Moment mit einer Cam festgehalten, Bildquali ist mieserabel, das weiß ich, ich finde aber dennoch die Wucht und Kraft in dem einegafangegenen Moment irgendwie gut. WAS MEINT IHR?

Kommentare 1

  • Kaot93 9. April 2010, 21:47

    Hat den Charakter eines Dia bildes...
    Sehr krasser moment auf jeden fall...
    Und n schönes Mopet hast du auch ;)
    Ich fahre auch Husqvarna ;)