Zurück zur Liste
Volle Kinderstube bei den Schwarzspechten

Volle Kinderstube bei den Schwarzspechten

1.115 8

Werner P.....


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Volle Kinderstube bei den Schwarzspechten

Auch in diesem Jahr wurde die alte Schwarzspechthöhle wieder angenommen und erfolgreich gebrütet. Allerdings sind sie in diesem Jahr zwei Wochen später dran.
Sony a 77, 70 - 400 mm

Kommentare 8

  • Annette M 30. Mai 2013, 22:55

    Ich freue mich ebenfalls erfolgreiche Vogelbruten zu sehen. 3 Nester mit Eiern fand ich einige Tage später leer.
    Schöne Fotoqualität und einen guten Moment hast Du erwischt.
    LG Annette
  • Hannelore H. 30. Mai 2013, 22:01

    Es sieht aus, als hätte der Schwarzspecht sich erschrocken als die ganzen Schnäbel aus der Höhle kamen. Ich glaube, dass in diesem Jahr gerade die Jungvögel, die nicht im Nest sondern in einer Bruthöhle heranwachsen können, die größten Chancen haben zu überleben. Ich habe schon einige tote Jungvögel im Garten gefunden. Dieses Wetter war wohl einfach tödlich für sie.

    Schön, so ein Foto schießen zu können und die Freude, dass das wohl gutgehen wird.

    HG Hannelore
  • Sonja Haase 30. Mai 2013, 20:14

    Wieder hast du ein Glück! Klasse. Bis auf große Futterstellen fand ich noch keine Schwarzspechte. Top Aufnahme zumal ich weiß, wie schwer es ist in den kleinen Lichtzeitfenstern die Spechte zu erwischen. Viele Grüße von Sonja
  • igna78-photography 30. Mai 2013, 19:34

    Eine tolle Momentaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Marko König 30. Mai 2013, 19:22

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • volleyballer 30. Mai 2013, 19:20

    Super Aufnahme, Kompliment.
    LG
    Olaf
  • Sandra Malz 30. Mai 2013, 19:13

    Eine starke Momentaufnahme!!
    Das Familienglück hast Du in bester Qualität festgehalten!!
    VG Sandra
  • Picturestar 30. Mai 2013, 19:11

    Sehr schöne Aufnahme von dem Specht wie er seine Kids füttert!

    LG Oli

Informationen

Sektion
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 250