Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Volle Kanne !!!

Schweizermeisterschaft im 2er-Bob auf dem Olymoia-Bobrun St. Moritz
Rico AMMANN und Reto SCHLAEPFER (Platz 8)

Canon EOS 10D, EF 70-200/2.8 L
1/350, f4, ISO 200,
Brennweite: 200mm

Anmerkungen und Kritiken erwünscht ;-)

siehe auch:

ich beiss gleich in meinen Helm !
ich beiss gleich in meinen Helm !
Heinz Schmid

Kommentare 5

  • Petra M. (Main Account) 5. Januar 2004, 17:53

    Wirklich gelungene Sportaufnahme - durch den aufspritzenden Schnee kommt auch so richtig schön die Dynamik des Anschiebens rüber. Toll finde ich auch (die unbewußte oder gewollte ???) Spiegelung des Bobpiloten im schwarz lackierten Bereich des Bobs.
    Bin gespannt auf Deine nächsten Sport/Action-Bilder
    LG, Petra §;-))
  • Ruth Bernegger 4. Januar 2004, 9:18

    toll aufgenommen. Spannender Moment.
    Bin gespannt auf mehr Bob-Aufnahmen.
    LG Ruth
  • Malvin Hort 4. Januar 2004, 8:56

    Hoi Heinz

    Guter "Bob Einstand", freue mich auf mehr Fotos von deinen Bobrun besuchen.

    Es Grüessli
    Malvin
  • Fredl G. 4. Januar 2004, 1:02

    Henz . Du machst ja nur noch Sportfotos --deswegen hast Du es aber ursprünglich nicht auf meine Buddyliste geschafft :)) ---aber finde sie echt gelungen

    naja --Du wolltest Kritik :))
    1. ich könnts nichtbesser -habs zwar noch nicht probiert --aber ich schätze mich mal richtig ein */g*
    2.der rechte beschnitt finde ich seltsam ---hast Du da jemanden ausgemalt ?? so ein dicker schwarzer Fleck!? (rechts oben )...und der grauhaarige ganzdrauf wäre genial :))

    aber was solls --der 2er Bob ist knackscharf und spitzer Ausschnitt -darauf kommts ja an --also vergiss 1. und 2.

    Fredl
  • Jürg Bigler 4. Januar 2004, 0:08

    Klasse Sportaufnahme.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz