Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

volle kanne

mittig und typisch. ;) - der strokkur - ein muss für island - reisende. für mich war`s auch eine fotografische herausforderung.... es standen meist so viele leute drumrum, dass ich es schwierig fand, den geysir irgendwie originell abzulichten. hier habe ich den standort so gewählt, dass die aufsteigende fontäne die sonne verdeckte.


eis - land
eis - land
Anne G.

ein spiel
ein spiel
Anne G.

Kommentare 33

  • Dieter Biskamp 12. September 2007, 18:55

    ein tolles exemplar hast du toll abgelichtet und herausgearbeitet. hier noch eine konträre variante
    bestaunen eines weltwunders
    bestaunen eines weltwunders
    Dieter Biskamp

  • Mara T. 9. September 2007, 13:21

    Hey super.
    Den kenn ich schon von Yvonnes Bildern :-)
    Gegen den tiefblauen Himmel und im Gegenlicht sieht der Geysir besonders gut aus.
    LG Mara
  • Swantje M. 9. September 2007, 10:02

    Gigantisch. Da ist viel Energie im Bild. Die Farben sind auch wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Swantje
  • Anne G. 8. September 2007, 12:25

    @renate: es waren schon auch viele touris da. wir sind zur nacht aber in der nähe geblieben und sind am späten abend noch einmal da gewesen. da war es menschenleer und wir hatten den strokkur ganz für uns allein! :) das war ein ganz besonderes, sehr intensives erlebnis, allein im schwefelig stinkenden dampf zu stehen, das blubbern zu hören und auf die fontäne zu warten. mir hat`s aber auch spaß gemacht, das zusammen mit den anderen touris zu erleben. die ah`s und oh`s, und das lachen, wenn er mal kapriolen machte, waren schon auch lustig. lg, anne
  • Renate Möller 8. September 2007, 11:08

    Du warst ja ganz schön dicht dran :-)
    Bei mir waren zu viel Touris da, und wir wollten weiter.
    Island 5 Strokkur
    Island 5 Strokkur
    Renate Möller
  • Anne G. 8. September 2007, 10:32

    @jürgen: ich dachte immer, wir verstehen uns auch ohne viele worte..... und du wüsstest, was ich meine. .... lg, anne
  • Irene Lachner 8. September 2007, 9:58

    ... grandios .... und wunderschön gegen die Sonne .....
    Liebe Grüße von Irene
  • Kathy Petersen 8. September 2007, 8:48

    Wow, super erwischt. Beeindruckend. Allerdings mag ich den blauen äußeren Rahmen nicht, er lenkt den Blick so vom Bild ab auf den Rand.
    Lg,
    Kathy
  • jbcaminos 7. September 2007, 22:46

    "...die seitlichen oberen ränder stören mich eigentlich jetzt auch " ...Wovon redest Du??????????????
    ;-)
    Gruss Jürgen
  • Karin Jacobsen 7. September 2007, 22:39

    Ausdrucksstarke Lichtsituation, die Wirkung gefällt mir ausgesprochen gut, Technik hin oder her,
    LG, Karin
  • fo-mi-ka 7. September 2007, 19:34

    hoffentlich bist du nicht nass geworden ;-) starkes Bild
  • spiccla 7. September 2007, 15:17

    Stark!!! Ganz toll festgehalten!
    lg claudia
  • Claudia Rosenegg 7. September 2007, 14:19

    Gefällt mir sehr gut, mit dem Wetter hattest du aber echt Glück. Herrlich, so gegen den blauen Himmel. LG cc
  • Uli Gerritzen 7. September 2007, 12:05

    alles gesagt, 1a...
  • Christian Praetorius 7. September 2007, 11:54

    Finde ich gerade durch die verdeckte Sonne klasse.

    Gruss

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Klicks 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz