Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
volle Fahrt voraus.....

volle Fahrt voraus.....

558 3

MrSascha


Basic Mitglied

volle Fahrt voraus.....

den Moment des Auftauchens der Orcas nicht zu verpassen, ist die Schwierigkeit beim Fotografieren, schließlich tauchen die Säuger 3 - 4 Minuten lang in die Tiefen des Pacific ab...damit beginnt das Warten und die Hoffnung des Fotografen, im richtigen Moment zu fokussieren und abzudrücken....

Vancouver Island, 2.9.2007 vor Telegraph Cove (nähe des Michael Bigg Ecological Reserve)

Kommentare 3

  • Patricia K. S. 22. April 2008, 16:40

    Orcas im Regen und Wind... oder DER PUTZLAPPEN
    Orcas im Regen und Wind... oder DER PUTZLAPPEN
    Patricia K. S.

    ja, ja, schön war´s!! Trotz peitschendem Regen und Wind!
    LG Pat
  • MrSascha 9. November 2007, 16:46

    hallo anne,
    tja das war echt ein geduldsspiel, sag' ich dir, diese wunderbaren säuger auf meinen chip zu belichten.
    an diesem tag hatten wir so ziemlich das schlimmste wetter, dass man bei einem wahle whatching trip befürchtet: regen, starker wind, hoher wellengang.....unsere truppe ist auf dem schiffsdeck hin- und hergeschwankt...jeder hat halt und gleichgewicht gesucht....und wir haben fast 45 minuten warten müssen...aber dann kamen sie....und sie hatten mitleid mit uns touristen :-) , wir konnten sie aus nächster nähe bewundern....:-), ihr lautloses gleiten durch den stürmischen pazifik......:-)ein super erlebnis, 1 A!

    grüsse von sascha
    :-)
  • Anne Dienemann 8. November 2007, 21:04

    .. bei Ansicht dieses Fotos bekomme ich eine Gaensehaut. Leider hatten wir nicht das Glueck, Orcas zu sehen. Grauwale sind aber auch sehr schoene Tiere, alles ist so unwirklich, diesen friedlichen Tieren so nahe zu sein.
    Ich bin echt stark beeindruckt von deinen Fotos......
    LG Anne