Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
volle Fahrt voraus ...

volle Fahrt voraus ...

286 2

Heinz Friedrich


Complete Mitglied, NRW

Kommentare 2

  • Robert Waldeck 28. September 2005, 21:02

    Ich kenne diese Lok noch aus dem BW Aue. Sie fuhr viel zwischen Schwarzenberg und Annaberg - Buchholz
  • Heiko Hans Schulz 22. September 2005, 21:19

    Schönes Einfahtsbild des Kanonenbähnles!
    Durch den Tele wirkt der Zug sehr kurz, tatsächlich besteht er aus 10 Wagen.
    Schade das der VT3 mal wieder auf das Abstellgleis gestellt wurde, er stört das Bild doch etwas...

    Gruß
    HHS