Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Volle Dröhnung...

Meiner zweitstärksten Lichtkeul...

Kommentare 20

  • Constantin Koparanidis 19. Oktober 2012, 23:07

    Der Pilz macht den Eindruck als wäre er 50 kg schwer. Hat dieser Bursche eine E27 - 100 Watt-Birnen Fassung verbaut... :-) Irre, was man mit zusätzlicher Beleuchtung erreichen kann.

    Ich find´s sehr gelungen. Die Umgebung gefällt mir und - wie bei Deinen anderen Pilz-Ablichtungen auch - der tiefe Blickwinkel. Vielleicht könnte das Motiv einen leichten horizontalen Schubbs nach links vertragen.

    Witzige Aufnahme...

    Gruss,
    Timo
  • Dusty-rain 6. Oktober 2012, 15:50

    das sieht Super aus.

    LG Dusty
  • Madeleine Fierz 5. Oktober 2012, 14:20

    Hab ich was verpasst. Das ist doch die Sonne , sonnenklar und so fantastisch toll. LG Madeleine
  • enner aus de palz 4. Oktober 2012, 21:23

    Sehr gut von dir gemacht, sieht stark aus.
    LG Rainer
  • Susi Karl 4. Oktober 2012, 20:28

    GROßARTIG!!!!!
    ... solche Pilze hätten Hänsel und Gretel im Märchen auch brauchen können.. das mit den Brotkrummen war ja nix ;-)
    Super Aufnahme mit einer beeindruckenden BEA.
    LG Susi
  • Waltii 4. Oktober 2012, 18:25

    sieht aus wie ne lampe
    toll ausgeleuchtet un sehr schöner pilz
    lg
    walter
  • Karl Heinz Rangs 4. Oktober 2012, 10:14

    Das ist mal eine Idee! Und eine Anregung für Lampenhersteller. Solltest du patentieren lassen. :-))
    LG Karl Heinz
  • Jürgen Evert 4. Oktober 2012, 8:12

    Der wirkt ja gewaltig!
    Gruß Jürgen
  • gre. 3. Oktober 2012, 22:13

    das leuchten im walde....oder so :-)
    toll find ich das licht auf dem (sauer)? klee !
    lg gre.
  • Stollberger-Bildermacher 3. Oktober 2012, 20:03

    Schau mal, die Maden haben das Licht angelassen...lach !
    Starkes Bild !
    lg Kai
  • ketchup61 3. Oktober 2012, 19:03

    Unglaublich ... dieses Leuchten. Was für eine beeindruckende Aufnahme.
  • Marianne Schön 3. Oktober 2012, 14:39

    Klasse Robert...da hast du den
    Zwergen aber mächtig geleuchtet.
    NG Marianne
  • esjotel 3. Oktober 2012, 13:13

    Einfach fantastisch! Mit dem Licht schaffst du eine märchenhafte Stimmung, die durch deinen Bildaufbau und die von dir gewählte Perspektive noch betont wird.

    Wirklich gute Arbeit! Gefällt mir! :)

    Gruß,
    Stefan
  • Bluetenduft 3. Oktober 2012, 13:12

    Wirkt echt gut mit dieser Lichtkeule.
    LG Werner
  • Gabriele Benzler 3. Oktober 2012, 11:57

    Das sieht ja super aus.
    LG Gabi