Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Volle Deckung

Kleine Sprungübung im doppelten Sinne.
Die Schärfe liegt ein wenig zu weit hinten, aber mehr war da nicht drin ;-))


Kleiner "Arbeitsausflug" zur Rallye Condroz

Vive le Sport
T. Schiffers
Rainer Dolle
rally-life
M.Hogreve

Kommentare 17

  • Tom Rally 10. Januar 2012, 17:12

    Hallo,
    sehr schönes Foto!
    Hier ist der Onboard-Kamera dieser Passage (2min25) : https://picasaweb.google.com/107839764865820302530/CondrozEmbarquees#5675281209925959842
    Der Fotograf dieses Bildes konnte ich es in hoher Auflösung senden (und ohne copyright, wenn möglich), so drucke ich es im Posterformat, bitte?
    E-mail: tomrally@msn.com

    Vielen Dank im Voraus!
    (Entschuldigen Sie mich für Fehler, I Google Übersetzung verwendet wird, da ich nicht Deutsch sprechen)
    Laurent (Fahrer des Subaru)
    www.leonardl.be
  • Thomas Tilker 18. November 2011, 21:35

    ...hast mit der roten Jacke bestimmt wieder als fotografierende Warnbake fungiert...super, Mike...

    LG Thom
  • FUllrich 18. November 2011, 9:07

    Hervorragend erwischt den Subaru. Schade dass die Zuschauer nicht mehr ganz im Bild sind, das würde der Aufnahme noch das Krönchen aufsetzen...

    Gruß

    Frank
  • Heribert Niehues 16. November 2011, 17:25

    Hammerharter Sport und ebensolches Foto.
    LG Heribert
  • Rheinbild 15. November 2011, 13:30

    Einwandfreies Landemanöver. Ich staune immer über die Haltbarkeit. Bei uns reicht ein Schlagloch für ne kaputte Vorderradaufhängung.....
    Deine Nervenstärke hat völlig ausgereicht :-)
    LG
    Rheinbild
  • Eifelpixel 15. November 2011, 13:16

    Da wird die ganze Dämpfung benötigt.
    Hart setzt er auf der Front auf.
    Tolle Aktion zeigt dein Bild.
    LG Joachim
  • M.Hogreve 14. November 2011, 21:37

    Jetzt macht man Witze drüber, aber das hätte böse in´s Auge gehen können ! Aber ich sag´s mal so, der Einsatz hat sich gelohnt, geiles Pic Mike !!
    lg
    Manfred
  • Klaus Knackstedt 14. November 2011, 19:40

    Was die Autos doch so alles aushalten müssen.
    Rallyehärte pur. Gefällt mir gut.
    Gruss
    Klaus
  • Bjoerg C. 14. November 2011, 17:12

    Mit eingebauten Airbags wäre die Aufnahme bestimmt besonders lustig :-))
  • C. Carl 14. November 2011, 16:02

    Starke Flugeinlage, sauber festgehalten.

    Gruß
    Christian
  • Rainer Dolle 14. November 2011, 11:54

    Ja, da wird einem schon leicht anders,
    wenn sowas auf einen zu geflogen kommt.
    Das war auch mein letztes Foto von dem,
    dann gings die Böschung rauf.
    Schön festgehalten.
    Tolle Schärfe, schöne Action.
    Klassefoto.
    Hat Spass gemacht, mit Euch.

    VG Rainer
  • picture-e GALLERY70 14. November 2011, 7:50

    wirkt wie ein ausschlagender gaul. aber, der spoiler hält und dann geht´s eben auch so weiter. Liebe Grüsse und einen charmanten Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e
  • Fiftyfive-Fotografie 14. November 2011, 0:52

    hammer bild. besser gehts nicht!!!

    lg micha
  • alexander malinka 13. November 2011, 22:57

    Hammergeil....das passt absolut.....guuuuuut gemacht...!!

    LG Alex
  • hanseat 13. November 2011, 21:38

    Ja, Michael hat Recht....war doch genug drin !
    Das Bild ist klasse.
    Und der 2.Sprung hat ja wohl auch geholfen.
    Gruß Gerold