Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 3

Talawa


Free Mitglied

Volle Bewegung

ich habe jetzt mal an gefangen von Pferden Fotos zu machen die in Bewegung sind, das ist so mit eins meiner ersten und ich würde mich über Kritik und anregungen freuen!!

Kommentare 3

  • TheLittleOne 9. Mai 2009, 11:42

    Mhm, ja das Bild hat Dynamik, aber meine Tipps wären: Sonne im Rücken haben, eine Position finden, wo kein Geländer ist (da spart man sich das wegstempeln, denn bei den Strukturen ist das meines erachtens nicht ganz so einfach) und entweder eine höhere Verschlusszeit wählen (1/1600 oder so) bzw. probieren ein wenig mitzuziehen....
    Ich wünsche viel Erfolg bei den nächsten Versuchen
    LG
  • wico 9. Mai 2009, 11:32

    schöne Dynamik, leicht überbelichtet und vor allem das Geländer solltest du noch wegstempeln, das stört ungemein
  • ulla schulte 9. Mai 2009, 10:29

    Gut eingefangen, strahlt sehr viel Dynamik aus. Die Schärfe ist m.E. nicht optimal aber bei solchen Fotos habe ich auch meine Probleme.
    Viel Spaß noch
    ulla