Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 1

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Volldöppberg II

1/30s bei f/6,7 und 16mm
Das Warten bei "Nebel" am Gipfel des Volldöppberges (1509 m) hat sich gelohnt - die Wolken gingen etwas nach oben und boten diese tolle Aussicht. Den Versuch, die Wolken zu greifen, habe ich dann schnell beendet, da ich das Donnergrollen als Empfehlung für einen beschleunigten Abstieg aufgefaßt habe....

Kommentare 1

  • LauraFlorence 28. September 2009, 22:27

    War wohl nicht verkehrt, diese Entscheidung, ein Gewitter so richtig in den Bergen, nahe den Wolken, ist wohl nicht wirklich angenehm. Der Blick hingegen in die Täler ist umwerfend.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Tirol
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz