Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Waldherr


Free Mitglied, Brunn am Gebirge

Volldampf nach Wien

Am 20.02.2011 war die 52.100 mit einem Sonderzug von Wien übers Kamptal nach Sigmundsherberg unterwegs. Zurück nach Wien ging es am Nachmittag über den direkten Weg, wodurch sich mir die Möglichkeit ergab, den Sdz R 17075 auf der Hangbrücke von Limberg-Maissau zu fotografieren. Nach vielem herumlaufen, Fotostellen ausprobieren, Straße rauflaufen, Straße runterlaufen, ... hab ich mich schließlich für diese "andere" Perspektive der viel fotografierten Brücke entschieden.

Kommentare 7

  • Klaus-H. Zimmermann 26. Februar 2011, 19:05

    Auch ich schließe mich der Meinung von Christoph an.
    Du hast die richtige Wahl getroffen.
    Sehr schön!
    Viele Grüße
    Klaus
  • Herbert Waldherr 25. Februar 2011, 18:41

    Freut mich das das Foto so gut gefällt :) Hat sich das hektische herumlaufen ausgezahlt :)

    lg
  • Gerhard Hörhan 25. Februar 2011, 16:57

    Christophs Anmerkung ist nichts hinzuzufügen.

    LG
    Gerhard H.
  • JochenK 25. Februar 2011, 10:55

    Wahnsinns Fotostelle, so noch nie gesehen, gefällt mir sehr gut.
  • Roni Kappel 25. Februar 2011, 10:25

    Hallo!

    Starker Fund! :-)

    lg,
    Roni
  • JoWa 24. Februar 2011, 22:27

    die perspektive mit der eingebundenen landschaft ist doch gut gelungen, gefällt mir...
    lg Jo Wadhör !!
  • C. Kainz 24. Februar 2011, 22:25

    Super, Herbert !
    Da hast du wirklich etwas entdeckt und vor allem auch riskiert !
    Kompromissloses Schauen & Hin- und Herrennen und sich nicht fantasielos immer genau dort hinstellen, wo sich alle anderen anspruchslosen Fuzzis auch hinstellen, wird fast immer mit der unerwarteten Entdeckung ergiebiger und origineller Motive belohnt.
    Wie dieses fantastische Meisterstück von dir klar beweist.
    Ich mache es ganz genauso auch immer ... : )
    lg, Christoph
    42er Herbst II
    42er Herbst II
    C. Kainz