Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jonas Schall


Free Mitglied, Berlin

Volldampf in den goldenen Oktober

Die letzten Tage für Ol49-7 sind angebrochen und am 30.11.11 laufen die Fristen aus. Doch noch einmal darf sie sich vor den Planzügen die Ehre geben und beschleunigt ihren Nachmittagszug von Leszno nach Wolsztyn aus dem Haltepunkt Perkowo der Abendsonne entgegen.

Kommentare 6

  • Peter Patt 21. November 2011, 18:35

    Schön!
  • Steffen°Conrad 4. November 2011, 18:15

    Ein herrliches Bild,
    und die Dosto ein bunter Farbkleks ,-)
    vgsteffen
  • Gerhard Hörhan 2. November 2011, 19:38

    Schöner Aufbau, interessante Fuhre dort in Polen!

    LG
    Gerhard H.
  • Weltensammler 2. November 2011, 9:55

    Eine gut gestaltete Aufnahme bei schöner Beleuchtung! Mit der bunten Farbgebung der Wagen, die den Blick des Betrachters auf sich ziehen, hinter einer Dampflok will ich mich einfach nicht anfreunden.
    VG vom Weltensammler
  • myoxus 1. November 2011, 23:50

    Starkes Foto!
    Den Bildaufbau finde ich ansprechend, denn neben der Eisenbahn bringt er die kleinen landwirtschaftlichen Strukturen gut zur Geltung.
    VG, Friedemann
  • Michael PK 1. November 2011, 16:26

    Wieder einmal sehr gut anzusehen.Will diesen Winter auch nochmal unbedingt nach Wolsztyn,sobald eine kalte stabile Wetterlage ist.