Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 4

Tobias Stowasser


Free Mitglied, Butzbach

Vollbremsung

Hier nach der Landung noch während die Brakes ausgefahren sind.

Kommentare 4

  • Janette Siefert 5. September 2005, 19:09

    klasse bild,gefällt mir gut :-)
    lg janette
  • Tobias Stowasser 26. August 2005, 21:43

    Es geht um einen anderen Sinn!
    Eine Maschine macht doch so gesehen jedes Mal eine Vollbremsung, oder seit wann rollen Flugzeuge aus?
    Also bremsen sie mit voller Kraft, Speedbrakes, Schubumkehr. Darum ging es mir bei dem Titel!
  • Robert Schlesinger 25. August 2005, 20:42

    die brakes werden nur beim sinkflug und beim aufsetzen eingesetzt also ganz normal
  • Hubert Reuther 24. August 2005, 22:31

    ja, etwas heller kann nicht schaden. Kommt sehr gut, auch wegen des kontrastreichen Himmels.
    Gruß
    Hubert