Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.229 3

Jürgen Römmler


Free Mitglied, Starnberg

Vollbrand

Ein wohnhaus aus Holz gebaut stand innerhalb weniger Minuten in Vollbrand. Die alarmierten Feuerwehren waren chancenlos.

Kommentare 3

  • Jürgen Römmler 13. August 2005, 10:54

    @Daniel Wenn man nicht vor Ort war ist es immer etwas schwer die Lage zu beurteilen. Aber es war schon alles O.K. die Umgebung war absolut Rauchfrei.
    Der Atemschutztrupp war nur schon ausgerüstet weil er ursprünglich einen Innenangriff hätte machen sollen.
    @ Holly Ich nfrage mich natürlich warum du das Foto überhaupt angeklickt hast wenn du solche Sachen nicht sehen willst. Vielleicht könntest du dir ja auch mal die Mühe machen und mein Profil lesen.
    Wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast.
    Tuts mir leid.
    @alle Eigentlich dachte ich das hier mehr die Fotos beurteilt werden als ihr Inhalt fachlich diskutiert wird.
    Aber das fällt wohl manchmal etwas schwer...... oder?
  • Werner Hammerschmid 12. August 2005, 21:49

    vielleicht haben sie nur zwei atemschutzgeräte ?
  • Daniel Heid 12. August 2005, 21:46

    mal wieder schön zu sehen wie der angriffstrupp unter atemschutz arbeitet und der rest scheinbar imun gegen dei rauchgase ist.