2.196 8

Tosca Sütö


kostenloses Benutzerkonto, Zehdenick

Vollblutaraber

Vollblutaraberhengst "Gaibon Ben Mors"
Minolta Dynax 404si, Scan

Kommentare 8

  • Tia H. 16. Mai 2005, 17:33

    huhu tosca
    weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, die kleine pg aus dem alten equine forum ^^
    schön dich mal wieder im weiten reich der interneter anzutreffen, oder besser eines deiner bilder.
    Ansich ein wunderschönes portrait, tolles pferd, tolle kontraste. Ich hätte jedoch den ausschnitt etwas anders gestaltet und das ganze irgendwie mit einem rahmen eingefasst.., wirkt ein wenig abgehakt. Ansonsten - thumbs up :)
  • Sonja Rasche 16. Mai 2005, 10:02

    Tolles Portrait. LG Sonja
  • Kaninja II 15. Mai 2005, 13:41

    Sehr schönes Portrait! Schöner Kontrast...
    LG kaninja
  • Claudia I. 14. Mai 2005, 21:16

    Klasse ....sehr schön ...und toll das du wieder hier bist :-)))
    ein Galdos Sohn oder Bruder ?
    LG Claudia
  • NiKu 14. Mai 2005, 14:42

    Hallo Tosca,

    schön, dass du wieder mal was zeigst von deinen tollen Bildern. Ein feines Model hast du da!

    LG Nicole
  • Maike Rosengart 14. Mai 2005, 10:57

    Ein tolles Foto,gefällt mir richtig gut.
    LG Maike
  • Jutta Bauernschmitt 14. Mai 2005, 10:52

    herrlich.. doch das © würd ich kleiner machen
    lg Jutta
  • Anwer Sher 14. Mai 2005, 10:25

    a nice study of the horse