Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Vollbeschäftigung

Fensterputzer am Posttower Bonn

Kommentare 14

  • nur ein moment 20. April 2013, 23:06

    Klasse Aufnahme und Interpretation, gefällt mir echt gut!
    Ok, den Job wollte ich aber net haben ;-)
    vg, nur ein moment
  • struz 20. April 2013, 15:54

    Super!Der Korb dieser Fensterputzer zieht sofort den Blick auf sich.Klasse Bildidee.Gruß Struz
  • Fernsicht 19. April 2013, 17:32

    Fein gesehen und beobachtet.
    Gelungen !!
    LG Guido
  • Tanja Schmidt 86 18. April 2013, 22:38

    Sisyphus!
    Das ist ja echt ein Lebenswerk!
    LG Tanja
  • Michael T. Kleine 17. April 2013, 20:03

    Wenn die fertig sind fangen sie vorne wieder an:-) Gut beobachtet.

    VG, Michael
  • Donna Rosa 17. April 2013, 8:46

    fantastisch!

    lg rosa
  • Angela Höfer 17. April 2013, 8:18

    die haben die perfekte aussicht da oben
  • eos 500 16. April 2013, 23:51

    Ja,das ist ein Dauerauftrag und täglich grüßt das Murmeltier. Klasse abgelichtet.

    LG eos 500
  • Ayubowan 16. April 2013, 23:17

    Das ist eine Lebensaufgabe - meine Güte, wenn ich ans Fenster putzen nur denke...:-(! Dort oben zu stehen, nach links und rechts zu schauen... oh graus, aber das Geld will verdient werden. Tolle Aufnahme, die das Kopfkino anregt ;-)!
    LG Ute
  • ilsabeth 16. April 2013, 22:57

    Super, Perspektive, Farben und gelber Blickpunkt!
    LG ilsabeth
  • spacelilly13 16. April 2013, 20:32

    Oje, der Arme, kann einem ja nur leid tun...tolle Aufnahme! Lg Maria
  • kira2501 16. April 2013, 20:25

    oh Schreck, da bekomm ich beim Zuschauen schon lahme Arme ;-)
    LGUte
  • Ellen-OW 16. April 2013, 20:19

    Das sieht ja schon nach Tag- und Nachtschicht aus;-) Der Korb ist ein richtiger Blickfank mit dem Gelb.
    LG Ellen
  • Fred Dahms 16. April 2013, 20:16

    Das 1000 Fenster Haus....))))
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Fred