Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

~Vollbad~

Oder wie rette ich meinen Kükensnack ohne Nass zu werden?

WKSA Merrit hat es nciht so genau genommen mit dem Abfischen sondern eine volle Bruchlandung im Wasser vollführt...

Aber immerhim kam er mit dem Snack im Fang sicher an Land :-)

WP Lüneburger Heide - Mai 2012

Kommentare 30

  • Sahnemausi123 14. Juli 2012, 18:43

    Ein toller Moment eingefangen!
    Lg Sahnemausi
  • Brigitte Specht 12. Juli 2012, 18:43

    ...da ist er sprichwörtlich einmal baden gegangen....!
    L.G.Brigitte
  • Jens R. Diercks 19. Juni 2012, 10:20

  • Daniela Schlingensiepen 11. Juni 2012, 17:36

    Sehr, sehr gut und eine super lustige Geschichte. Wer schafft es schon einen Greifvogel im Wasser und nicht in der Luft vor die Linse zu bekommen. Spitze!
    Begeisterte Grüße
    Daniela
  • Judith-M. 9. Juni 2012, 19:45

    Klasse gesehen und fotografiert!!!
    LG Judith
  • MelRick 8. Juni 2012, 21:54

    War ihr vielleicht zu warm und sie brauchte mal ein
    abkühlendes Vollbad! :-) Klasse Momentaufnahme!
    LG
    Melanie
  • Antja 8. Juni 2012, 14:52

    Er sieht beinahe wie eine Statue aus! Und das, obwohl sehr viel Bewegung im Bild steckt! Klasse festgehalten, aber der Snack tut mir leid!:-)
    LG Antja
  • DEZIMÜ aus H. 8. Juni 2012, 14:35

    ein seeadler in seinem element, das bekommen wir nicht so oft zu sehen
  • Walter Nork 7. Juni 2012, 22:13

    Tolle Momentaufnahme; so hab ich den Weißkopfseeadler noch nie gesehen.
    Gruß
    Walter
  • Gaby Harig 7. Juni 2012, 17:47

    ja, manchmal ist das abfischen doch sehr beschwerlich :))) toller Schnapp lg gaby
  • Norbert Kappenstein 7. Juni 2012, 13:46

    Klasse die Szene, eine wirklich gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • © gafel 7. Juni 2012, 12:27

    Was für ein seltener Anblick. Klasse gesehen und super abgelichtet! Toll!!!

    LG Gafel
  • Katrin H 7. Juni 2012, 11:38

    Eine ganz fantastische Szene, die Ihr da eingefangen habt! Klasse!
    LG
    Katrin
  • Wiebke v. d. H. 7. Juni 2012, 10:47

    ups dumm gelaufen. Tolle Aufnahme. Super Schärfe.
    LG Wiebke
  • Marcus Pick 7. Juni 2012, 8:38

    Eine ganz außergewöhnliche Szene, die ich noch nie gesehen habe! Auch die BQ ist absolut überzeugend und dass der WKSA mit dem Gesicht zu Euch aus dem Wasser kommt ist fantastisch!

    Gruß

    Marcus Pick
  • OH Photography 7. Juni 2012, 7:42

    tolles Bild...das eine schöne Geschichte erzählt.
  • werner-bours 7. Juni 2012, 6:29

    toller schnappschuss im richtigen moment am richtigen ort glück muß man haben.G.werner
  • Frank Wil. 7. Juni 2012, 6:03

    Das ist ja echt super gelungen :-)
    Gruß FRank
  • klangraumBerlin 7. Juni 2012, 1:32

    Funny!
  • Holger Förster 7. Juni 2012, 0:22

    Klasse Momentaufnahme!
    LG Holger
  • Shimmy11 7. Juni 2012, 0:04

    Er weiß ja stets schon, was ihn erwartet und trotzdem geht er immer wieder ins Wasser ;-)) Ein perfekter Schnappschuß!
    LG Ute
  • R. Krämer 6. Juni 2012, 23:07

    Tolle Szene in sehr schöner Schärfe.
    Man könnte denken er ginge gerne mal auf Tauchstation beim Futterholen!
    Gruß Ralf
  • Racingturtle 6. Juni 2012, 22:39

    Echt klasse. Gerade zur richtigen Zeit ausgelöst. Toll !
    Gruss Turtle
  • Theo Stadtmüller 6. Juni 2012, 22:34


    Ein wunderschönes Bild in einer sehr guten Qualität.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Brigitte Wila 6. Juni 2012, 22:34

    Na da ist ja mal eine ganz andere Perspektive eines WKSA , klasse Aufnahme in super BQ !!
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner WP Flugshow ADLER
Klicks 647
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 800