Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Vollautomatischer Förmchenfüller

und das sogar beim füllen ;-)
Erwischt im Tagebau Garzweiler der RWE-Power.

Kommentare 4

  • Jörg Schönthaler 14. Juni 2005, 12:19

    @ anja den absetzer mehr in der linken bildhaelfte unterbringen und rechts dann ein wenig mehr " huegellandschaft " .
    ist mir grad noch so aufgefallen : unten noch nen bisschen schnibbeln kommt auch nicht schlecht .
  • Anja Pluge 14. Juni 2005, 7:18

    @Jörg: Danke. Aber wie meinst Du das mit: "ein kleiner Schwenk mehr nach rechts sag ich mal ..." *grübelundkopfkratz*
    @Ilka: Also ich hätte da noch duklere Versionen, aber da kann ich leider kein DRI machen, da das Ding sich bei den ganzen Aufnahmen unbemerkt gedreht hat und ich das erst zu Hause gesehen hab. Aber ich kann ja mal nen "Dreh-RI" versuchen ;-))))
    @Holger: Ja das sind riesen Förmchen *gg*

    Gruß Anja
  • Holger V. 13. Juni 2005, 22:51

    Müssen dann aber ziemlich groé Förmchen sein ;-)
    Macht auch bei Tag was her.
    Gruß,
    -Holger-
  • Jörg Schönthaler 13. Juni 2005, 19:50

    lebt von den farben das bild .
    ein kleiner schwenk mehr nach rechts sag ich mal .

    jörg