Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter R. Heinz


World Mitglied, bischofshofen

Kommentare 6

  • 1 Uzzi 7. Oktober 2005, 12:49

    Interessantes Bild, in dieser Form hab ich eine Ananas noch nie betrachtet! Bildaufbau und Struktur kommen besonders gut, als Food-Fotografie macht es mir allerdings nicht gerade Appetit. ;-)
    lg Uwe
  • Kurt S. Steiner 6. Oktober 2005, 12:55


    wow! aus dieser sicht habe ich so eine ananas noch nie betrachtet! ein geiles bild!

    gruss kurt
  • Siegfried G. und Charlotte G. 3. Oktober 2005, 0:20

    Sieht wie ein Kunstwerk aus! LG Charlotte
  • Sebo H. 2. Oktober 2005, 20:50

    schöne aufnahme

    lg sebi
  • Peter R. Heinz 2. Oktober 2005, 20:25

    @ tord

    ja, es sieht verschimmelt aus, es ist aber nur ein weisser hauch der von den trockenen blütenständen ausgeht. ich glaube dass es sich dabei um einen dünnen film konservierungswachs handelt.
  • Tord Siemen 2. Oktober 2005, 19:41

    Ich mußte Lange gucken, bis ich erkannt habe, was das ist. Dachte erst: Das sei irgendetwas verschimmeltes. So kurz vorm "wieder leben".
    Super interessante Detailaufnahme.
    Liebe Grüße
    Tord