Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

voll-mond-schein

oder goldene zeiten

im januar viertelvorfünf

goldene stunde mit der sonne im rücken ;-)

- mal was ganz anderes -
nicht gekramtes ungerahmtes


so und nun her mit dem was euch daran nicht gefällt

Kommentare 19

  • Piroska Baetz 29. Januar 2009, 10:19

    wunderschön, malerisch schönes landschaftbild und farbe
    glg. piri
  • try out 21. Januar 2009, 14:38

    da schlägt doch glatt meine romantische seele
    durch....
    kupferstichfein...
    mag sogar ich unschärfetrollo
  • Bernhard Weichel 17. Januar 2009, 10:28

    tolle Farbe und schärfe.
  • Erwin F. 16. Januar 2009, 19:28

    ...ein bild zum verweilen !!!
    lg, erwin
  • Udo Afalter 16. Januar 2009, 19:06

    Kommt irgendwie bekannt vor diese Gegend ;-)

    Sauber gestaltetes Pic schöne warme Farben, einfach "Winterherrlich".

    LG, Udo
  • StiN N 16. Januar 2009, 8:48

    @ nick und nina ;-) danke
    @ hans - danke dir - oh das kenn ich - ich stehe immer mit gepacktem fotokoffer hier und denke fahren - nicht fahren fahren nicht fahren und zum 70 % treffe ich die falsche entscheidung - oder entscheide mich zu spät - hier bin ich drauf zugekommen wollte was ganz anderes dort ;-)
    @ marco - *:-))* - danke
    @ helge - danke :-))
    @ output - *:-))* danke dir
    @ anton und susanne :-)) danke euch
    lg stin
  • Susanne Giegerich 15. Januar 2009, 22:29

    mir gefällts. mist, was soll ich meckern?! ;-))
  • Anton Rothmund 15. Januar 2009, 21:08

    Wow wie schön, wunderschön.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Helge Eggers 15. Januar 2009, 20:27

    Top - absolut
  • Marco Pagel 15. Januar 2009, 20:11

    Faszinierende Farben dabei!

    grMP
  • Belfo 15. Januar 2009, 19:05

    Gefällt mir sehr gut! ... und schön, dass der Mond noch Zeichnung hat!

    Ich stand vorgestern eine Stunde in der Kälte und habe auf den Mond gewartet, aber er kam einfach nicht, unten wurde alles dunstig und versteckte den Mond, oben sah man die Sterne ... aber Fotoausbeute: Null :-(

    Gruß Hans
  • S. M.H. 15. Januar 2009, 18:35

    eine tolle stimmung - so friedlich und ruhig. dazu die schönen farben...

    lg
    sandra
  • StiN N 15. Januar 2009, 16:44

    @ lars ;-)) - danke - den fleck den habe ich auch gesehen, aber natürlich erst nach dem hochladen - danke fürs genaue hinschaun :-)))))
    lg stin
  • Lars Tuchel 15. Januar 2009, 16:29

    Gefällt mir alles !!!--bis auf den großen Fleck neben dem Mond in der 2 Uhr Position. Aber Farben und Motiv sind wunderbar !! :-)

    LG Lars
  • StiN N 15. Januar 2009, 15:57

    @ edith :-)) - danke
    @ dagmar - *lach* - ja stimmt - danke aber da konnte ich nicht nicht fotografieren als ich das sah - allerdings mag ich es auch lieber in sw - aber für eine hochglanzzeitschrift könnte es passen ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten