Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Voll konzentriert....

Voll konzentriert....

669 14

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Voll konzentriert....

.....die sympathische Petra-Maria Oechsner beim Usertreffen Bruchsal

Kommentare 14

  • Micha Grätzbach 22. Mai 2007, 10:31

    ... ja, das ist der moderne Stil des Maßnehmens! :-)
    Wirklich ein schönes Porträt einer sympathischen Frau!
    Grüßle :-)
  • Gerhard Barth 22. Mai 2007, 8:27

    ... der selbstkritische sympatische Blick ... sehr schön eingefangen.
    Grüße gerhard
  • el len 22. Mai 2007, 7:01

    Die Kamerahaltung ist interessant ..... ;-)))) Klasse Foto! Hat mich wirklich gefreut, Dich, Petra, kennen gelernt zu haben!!
    lg ellen
  • Günter K. 22. Mai 2007, 6:43

    konzentration ja......................... ;-)
    lg günter
  • Gerdi Hübner 22. Mai 2007, 5:45

    das ist das schlimme an den Usertreffen....irgendwann ist man Opfer :-)))
    lg
    gerdi
  • Petra-Maria Oechsner 22. Mai 2007, 0:58

    doris...
    das ist ein bild, was ich auch ganz toll finde, weil ich sandra sehr gern mag.....

    claudia
    ich hab meine kamera schon fest im griff.....,-))
    weiß auch nicht, wie diese grazile handhabung entstand...auf jeden fall geht es meiner kamera weiterhin gut......-))
    lg petra
  • C. Termeer - Fotografie 22. Mai 2007, 0:03

    Hmm, ich kenne Petra nicht, aber finde das Bild auch einfach sehr sympathisch, aber über Kamerahaltung sollte sie vielleicht doch mal ein paar Infos einholen...
    Keine Ahnung, ob schon googeln helfen könnte?

    LG aus dem Off.... C
  • Petra-Maria Oechsner 21. Mai 2007, 23:33

    doris
    du bist noch wach...........
    hach danke für dein foto.....das entschädigt mich
    etwas.....-))))


    renate
    jaja....soooo schlecht auch nicht.....sollte mir das zu denken geben...:-/ .......nee, quatsch, man sieht sich selbst immer anders....
    und wegen der haltung.....ich bin weitsichtig und hab da ganz kritisch mein gerade abgelichtetes motiv betrachtet.....aber ich muss zugeben...es sieht etwas akrobatisch aus...:-)
    lg petra
  • Renate Rubel 21. Mai 2007, 23:25

    @petra...geht mir oft genauso.....aber soooo schlecht find ich das pic ja nun auch wieder nicht!!
    ...ein guter schnappschuss martin !!
    echt konzentriert und...was haste denn da mit der kamera gemacht petra ?...dachte zuerst die hätte ein display in schräglage...weil du keinen sucher braucht ;-))))
    grüssle an martin und petra :-)
  • Doris H 21. Mai 2007, 23:24

    Petra, nicht wundern. Du schaust auf dem Bild wirklich voll konzentriert aus. Außerdem glaube ich, blendet dich die Sonne, denke ich mal....

    Auch das ist Petra, allerdings im Ruhemodus ;-)
    Petra
    Petra
    Doris H


    Gute Nacht
    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 21. Mai 2007, 22:35

    oh gott....neee ich sag nix......so guck ich....
    wegen dem symphatisch lass ich`s nochmal durchgehen.......;-))
    lg petra
  • B. Ellana 21. Mai 2007, 22:33

    die Halt(er)ung der Cam ist schon beeindruckend ;-)

    lg bella
  • Peter Ackermann 21. Mai 2007, 22:33

    Schön erwischt mit dem kritischen Blick!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Peter Mertz 21. Mai 2007, 22:23

    Treffer - versenkt -inklusive dem Sympathisch :-))