Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Voll konzentriert....

Voll konzentriert....

504 12

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Voll konzentriert....

....auf dem Hochseil an Schloß Esterhazy, Eisenstadt: ein Mitglied der Oskari-Hochseiltruppe. Canon 5D MKII, Canon EF IS USM 100-400mm @400mm, ISO 6400, keine weitere Bearbeitung

Kommentare 12

  • BerliNico 14. September 2009, 17:55

    einfach nur toll, ein starkes Foto!
    HG Nic.
  • B. Ellana 6. September 2009, 22:32

    diese feinen seile erinnern mich an filigrane netzwerke
    was für eine kunst, sich darin zu bewegen
    lg bella
  • Anla 6. September 2009, 20:30

    Die Beleuchtung ist ganz hervorragend....toller Ausschnitt !
    Gruß Anla
  • Sabine Jandl-Jobst 6. September 2009, 18:48

    Ja, die Artisten waren schon erstaunlich, auch die mit dem Motorrad am Seil.
    Wie du ohne Stativ ein so tolles scharfes Foto geschafft haast, da schau ich aber!
    Auch das Minimalistische und die Liniengrafik und die Bildaufteilung mag ich.
    LG Sabine
  • Gerdi Hübner 6. September 2009, 8:28

    das macht doch den guten Fotografen aus, der mit all diesen Linien von Seil und Stange im Bild ein perfektes Bild abliefert. Atemberaubend so eine Darbietung auf dem Hochseil. Von deinem Bild kommt ein bisserl Gänsehautfeeling rüber
    lg
    gerdi
  • open eye 5. September 2009, 23:19

    +++
    lg.hannaros
  • Claudia Hummel 5. September 2009, 22:32

    waaaa, das mag ich mir garnicht ansehen aber die wissen wohl was sie tun ;-)) ... bisschen entrauschen könnte man den hg noch oder einfach dunkler machen
    lg claudia
  • Clairlune 5. September 2009, 22:27

    faszinierend .... sowohl der Act als auch die Aufnahme!
    Schönen Sonntag
    Lg
    Barbara
  • Ulli Pohl 5. September 2009, 22:20

    ein faszinierendes minimalistisches bild einer körperbeherrschung, die ich sehr bewundere

    lg ulli
  • Klaus Duba 5. September 2009, 22:11

    Und das ist auch gut so!!
    Super freigestellt und starke Linienführung!
    LG
    Klaus
  • Dirk Steinis 5. September 2009, 22:07

    toller Moment, stark mit Licht und Schatten eingefangen. Welcome back!
    lG
    Dirk
  • Doris H 5. September 2009, 22:03

    oh ja, sogar ohne Netz...da blieb einen beinahe der Atem stocken...
    auch dieses Dreiergespann hat mich fasziniert...

    Nervenkitzel garantiert ...
    Nervenkitzel garantiert ...
    Doris H


    LG Doris