Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Voll konzentriert

26mm - f/4.5 - 1/20 - ISO 400 - RAW - NEAT - Freihand - mit Blitz

Bowling

Die Rückkehr der Kugel
Die Rückkehr der Kugel
Isabella Myllykoski

Bowlingkugeln
Bowlingkugeln
Isabella Myllykoski

Kommentare 13

  • Pixel Activity 25. März 2009, 13:49

    Klasse Bild schöne Dynamik und Aufbau

    VG
    We-Pics
  • Giselherr Pixelquääler 24. Februar 2009, 10:02

    Besser geht es einfach nicht. Super getroffen. Gruß Klaus
  • Olaf Craasmann 23. Februar 2009, 22:22

    Hinterteile gibts hier ja wie Sand am Meer, aber so kreative eher wenig. Sehr cool gemacht, das hätte sicher auch meinem größten Filmheld, dem Dude, gefallen. Aber den will ich hier nicht zitieren, der flucht immer so schrecklich viel...

    Gruß Olaf
  • klasarus 22. Februar 2009, 14:33

    ... und der Po steht still ;-))
    Prima !
    LG Klaus
  • Rico Beer 22. Februar 2009, 11:09

    Klassefarben, interessantes Unschärfespiel und dann die Kugel mit ihren Spiegelbild als Redpoint gesetzt. Das sit sehr gut gemacht.
    LG Rico
  • Werner Schaerer 22. Februar 2009, 9:12

    Fototechnisch sehr gut gemacht. Wirklich gut. Lg - Werner
  • Frau AHa 22. Februar 2009, 0:10

    Aha, wie ich sehe, hast du dich bestimmt wieder an unseren Übungsabend im Rest. Vorbahnhof erinnert: Lange Zeit und Blitz. Hier ist dir eine wirklich gute Aufnahme gelungen. Vielleicht 'n Ticken zu weich (so wirkt es jedenfalls auf mich) aber sonst von vorhandenen Raumlicht und der Bewegungsunschärfe her klasse. Ich hoffe, du hast auch noch eines gemacht, wo man die Anspannung eines/r Spielers/in im Gesicht sieht.
    Grüssle, Annette
  • Hannelore Ehrich 21. Februar 2009, 14:25

    So ein schöner scharfer Po.... :-))
  • ToniR 21. Februar 2009, 12:01

    ...sehr, sehr gut gelungen, da hast Du einen Volltreffer gelandet, durch die Unschärfe kommt die Dynamik richtig toll zur Geltung...
    lg Toni.
  • Chris Herzog 21. Februar 2009, 10:44

    Starke Aufnahme, gefällt mir.

    Gruss Chris
  • Ellen Spinnler 21. Februar 2009, 10:18

    ..strike???
    Tolle Aufnahme :-)
    lg. ellen
  • S W I S S D O G 21. Februar 2009, 10:07

    extrem geile Aufnahme.
    LG Thomas
  • Marit Wachtler 21. Februar 2009, 9:43

    Super. Die Farben, der Bildaufbau und das Verwischte gefällt mir wirklich sehr gut.