Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Voll konzentriert

Voll konzentriert

320 17

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Voll konzentriert

ist die Reiterin. Die seitwärtsführende Reiterhand zeigt dem Pferd schon das nächste Hindernis.
Das ist Vielseitigkeitsreiten, das ist Luhmühlen!

Kommentare 17

  • Jürgen Teute 19. Juni 2014, 19:25

    Tolle Szene ... perfekt eingefangen u. in bester Qualität präsentiert.
    VG von der Küste ....... Juergen
    http://portfolio.fotocommunity.de/teutes-fotowelt
  • Jürgen Michael Walter Kemper 19. Juni 2014, 18:49

    Klasse Dokumentation des Vielseitigkeits-Reitsports. Dieses Bild zeigt sehr schön, welche Energie und Konzentration die Reiterin und das Pferd brauchen, um über das Hindernis zu kommen.
    LG Jürgen
  • Rainer Switala 19. Juni 2014, 10:28

    gut den moment festgehalten
    dynamischer blick
    gruß rainer
  • Nicole Kalweit 19. Juni 2014, 7:48

    Ja, sehr gut ersichtlich, Konzentration des Reiters, eine hervorragende Arbeit vom Pferd, Reiter und der Fotografin!
    lg Nicle
  • Margret Hentschel 18. Juni 2014, 19:58

    Ganz nah dabei und erstklassig fotografiert. Da bist du wieder in deinem Element .
    Liebe Grüße Margret
  • Thomsen1 18. Juni 2014, 18:44

    Das sieht nach einer Knebelbremse aus, habe ich auch lange nicht mehr gesehen.
    Dolle Flugshow:-))
    LG
    Thomas
  • Dominique BEAUMONT 18. Juni 2014, 18:37

    Le cavalier nous sa langue ...
    Bravo Antje, tu as le scoop
    amitiés
  • Brigitte Schönewald 18. Juni 2014, 16:57

    Wow....was für ein kraftvoller und dynamischer Sprung und Du hast im richtigen Moment abgedrückt. Fantastische Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Frank Mühlberg 18. Juni 2014, 16:44

    Die Schärfe ist wirklich hervorragend !
    Frank
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. Juni 2014, 15:12

    spannender Moment
    Gruß Wolfgang
  • Detlef Dauder 18. Juni 2014, 12:55

    Wenn der sich nicht mal die Zunge abbeißt ;-)
    Schöne Momentaufnahme mit tollem Schärfeverlauf.
    Gruß Detlef
  • Angela Bartz 18. Juni 2014, 12:10

    Sehr schön gesehen, tolle Farben und eine
    super Schärfe. Wenn ich das sehe bin ich doch ein wenig
    bedrückt angesichts des schweren tödlichen Unfalls.
    Meine Tochter reitet in der mittel schweren Klasse
    aber auch dort ist man der Gefahr ausgesetzt, alle müssen
    fit sein Reiter und Pferd, und da wird es oft schwierig.
    Es ist ein schöner Sport, passieren kann natürlich überall etwas.

    LG Angela

  • G D 18. Juni 2014, 11:15

    Machmal scheint es mir auch wie Lotto...
    Aber sehr gut fotografisch umgesetzt und erklärt.
    Gruß GD
  • Antje Görtler 18. Juni 2014, 10:58

    @CriWa: Ja, leider.
    Auch wenn Unfälle überall passieren können und es eindeutig ein schwerer Fehler des betreffenden Reiters war, ist so etwas unendlich traurig. In England ist am gleichen Tag ebenfalls ein Reiter tödlich verunglückt. Dieser Sport erfordert schon sehr viel Mut. Ich liebe ihn und habe früher selber Vielseitigkeitsprüfungen geritten. Allerdings bin ich in der mittelschweren Klasse ausgestiegen, weil ich dann einfach doch zu vorsichtig war.
    LG Antje
  • Klaus Kieslich 18. Juni 2014, 10:55

    Super Moment
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Pferdesport
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 81.0 mm
ISO 200