Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annika S.


Free Mitglied, Lüneburg

Voll konzentriert !

Asco - mein Allroundtalent !

Vielen Dank für das superlustige und fotografierreiche Wochenende bei Dir in Schwerin Dana Geithner . War schön Euch alle mal wieder zutreffen. Ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung !
Und auch vielen Dank an Karsten Guhrmann für die vielen sehr wertvollen Tipps für die Agilityfotografie !

Kommentare 12

  • Kerstin Thümecke 12. November 2007, 8:24

    Super Foto, Annika!
    Genau den rechten Moment erwischt und das Licht paßt ja wohl auch.

    LG, Kerstin ..., die nun natürlich erst recht ein wenig traurig ist, daß sie nicht dabei sein konnte. *schnief*
  • Sandra Hahn 11. November 2007, 22:21

    Super !!!
    LG Sandra
  • Stefanie Baumann 11. November 2007, 22:09

    Ganz große Klasse!
    LG Stefanie
  • M³ Mückenmüller 11. November 2007, 21:23

    Stark ...sehr gute Schärfe!!!
    gruss, matthias
  • Petra Goethe 11. November 2007, 20:49

    Toll!
    Und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es nicht einfach ist, genau den Punkt zu treffen!
    Gruss Petra
  • Dana Geithner 11. November 2007, 20:24

    toll! Leider hatte ich irgendwie überhaupt keine Gelegenheit für die Agi-Fotos, aber Asco war schon klasse springen zu sehen!
    Mir hat es super gut gefallen und ich freue mich das es euch auch gefallen hat! Danke für das Kommen!
    LG Dana
  • Michèle S. 11. November 2007, 20:23

    WOW, was für ein tolles Bild.

    Bin auch soo traurig, dass wir nicht dabei waren. Und traue meinen Augen kaum, auf euren Bildern SONNE zu sehen.... och menno.

    LG, Michèle
  • Susan Milau 11. November 2007, 20:16

    Klasse Annika!! Und wie ich sehe, hattet auch ihr mit dem Wetter echtes Glück! Wäre so gern dabei gewesen. *schnief* Aber nächstes Mal bestimmt!!
    GLG Susan
  • Karsten Guhrmann 11. November 2007, 20:16

    Klasse Annika...sehr schön getroffen.Und was das Beste ist: Das angebliche Kastratenfell ist am Glänzen wie ne Speckschwarte...;-).
    LG,Karsten
  • Annika S. 11. November 2007, 19:45

    @ andreas : asco ist hauptberuflich eigentlich auch jagdgebrauchshund und hat hier nur als Model hergehalten ;-)
  • Andreas M. M. 11. November 2007, 19:35

    Schönes Agilitymotiv. Die Schärfe und der Moment der Bildauslösung sind sehr gut gelungen. Diese Hunderasse sieht man ja nicht so oft in dem Hundesportbereich Agility.
    L.G. Andreas.
  • Katrin Fischer 11. November 2007, 19:06

    super tolles Foto, die Schärfe sitzt perfekt...
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz