Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Voll ins Schwarze ...

...galt es hier mit Pfeil und Bogen zu treffen.
Die teilnehmenden Zeitreisenden gaben sich auch alle Mühe... :))

Ich denke, auf dem Foto erkennt ihr, wer hier den Bogen spannt ?
Naja, wenn nicht mal eine kleine "Gedankenstütze" meinerseits.. :))

Mittelalterlager Dierhagen Sommer 2009

Canon 40 D, 85 mm, F 5.6 , 1/250 , Iso 320

Impressionen aus Roßlau 11
Impressionen aus Roßlau 11
Margit -die Bildermacherin

Impressionen aus Roßlau 2
Impressionen aus Roßlau 2
Margit -die Bildermacherin

Malabarista- Sinnlichkeit pur
Malabarista- Sinnlichkeit pur
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 14

  • HJF Photography 25. September 2009, 14:39

    ...da fehlt nur noch Robin Hood...
  • B. Kuß 18. September 2009, 9:49

    Na schau mal einer an, da finde ich mal 2 min Zeit um durch deine Bilder zu stöbern und sehe, dass du in Dierhagen warst. Da könnten wir uns ja fast über den Weg gelaufen sein. Am 11. oder 12.07 bin ich nämlich auch dort gewesen, allerdings ohne Camera, daher konnte ich nicht so schöne Impressionen einfangen wie du.
    LG Bettina
  • Wolfgang Weninger 14. September 2009, 18:21

    von der Statur her würde ich in die Runde passen *g* ist ja richtig schön mittelalterlich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rolf Braun rb 12. September 2009, 20:53

    Alles Strahlemänner...
    Schießen die ein Bier aus ?
    :-)
  • Zwecke 8. September 2009, 21:08

    eine feine szene hast du hier festgehalten.
    die schuhe von dem schützen sind eine wucht :-)
    lg horst
  • Andre Klattowsky 7. September 2009, 17:35

    Ist das nicht "Der Mann aus den Bergen" ???
    Ich erkenne ihn am Bart... ;-)
    Ein sehr schönes Bild.

    vg
    andre

  • Steffen B... 6. September 2009, 22:22

    Ohne dem T-Shirt hätte man an tiefes Mittelalter denken können...
    Schnappschuss aber sonst gelungen...
    LG Steffen
  • Michael Leipold 6. September 2009, 19:40

    Interessante Köstümauswahl, ich bin auch noch auf der suche nach eine Mittellalterkostüm.
    Kommst du an Schnittmuster ran?
    LG Michael
  • Margit -die Bildermacherin 6. September 2009, 19:15

    @Fritz: natürlich durften bei dem Bogenturnier auch Zuschauer mitmachen.. :)) M.
  • Klaus-Dieter Jänicke 6. September 2009, 19:03

    Tolle Typen - hat er wenigstens getroffen oder kann er NUR urig aussehen?
  • Margit -die Bildermacherin 5. September 2009, 22:04

    @JuSy: :))))))) achsooooooooo... :)))) M.
  • Margit -die Bildermacherin 5. September 2009, 21:55

    @Paul: :))))) ich fürchte, du täuscht dich....diese Kappe habe ich noch nie auf dem Kopf gehabt... :)))) M.
    @JuSy: hättest du mal, bei dem ersten Turnier hat Christine-Jürgens Frau- die Männer glatt an die Wand "geschossen".. .)) M.
  • paules 5. September 2009, 21:49

    Hab ich die Kappe nicht schon auf Deinem Kopf mal gesehen?? Gespannte Szene....Gruß Paul
  • Antje-B. P. 5. September 2009, 21:47

    Wow, das sind ja alles "gestandene" Mannsbilder.
    Klasse Szene voller Dynamik.
    Prima Bildaufbau und top Schärfe.
    Gruß Antje