Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Kalanidis


Free Mitglied, Kreis Reutlingen

Kommentare 4

  • Reinhard Trippmacher 22. August 2006, 16:17

    ja das kenn ich viel zu gut! schön den moment eingefangen! fotografieren ist auch für mich ne gute ablenkung gegen den allgemeinen stress , und blöde gedanken die man so mit sich herumträgt! eben voll in seinem element und abschalten! lg reinhard trippmacher
  • Klaus Kraiger 17. Februar 2003, 21:19

    Hallo Antje,
    ein gelungener Schnappschuss.... gefällt mir richtig gut. Darin kann man sich ja auch wiedererkennen... :-))
    LG Klaus
  • Antje Kalanidis 17. Februar 2003, 15:13

    war wohl die falsche Sektion. Hihi. Hatte mich verklickt :-)
  • Wilhelm Entner 17. Februar 2003, 14:30

    Nettes Kind im Manne ;-))
    Grüsse Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz