Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
voll in ihrem element ...

voll in ihrem element ...

1.029 7

Rainer Schmitt


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Birgit Pittelkow 15. Oktober 2004, 22:12

    wau, bei wem hast du denn dieses schöne Wetter bestellt? Die Spiegelung hast du hervorragend hingekriegt, und die Schärfe/Unschärfe find ich auch in Ordnung, die Farben sind sowieso super klasse, das Einzige was mich vieleicht ein bisschen stören würde sind die stürzenden Linien, mit welcher Brennweite hast du das Foto denn gemacht? LG Birgit
  • Steffen S. 15. Oktober 2004, 10:54

    Die Schärfe ist zwar nicht optimal, aber das Bild leidet nicht zu sehr darunter. Bildschnitt und Farben sind allemal sehr gut.

    LGS
  • Bea Te 15. Oktober 2004, 8:18

    Du hattest hier ein wunderbares Licht. Die Spiegelung ist nahezu perfekt! Man könnte das Bild fast drehen.
    Wie lange hast du denn Belichtet. Ich glaube, es ist sehr schwer, was der Hocke heraus nach oben zu fotografieren. Ich bin Sportübunsleiterin - da sehe ich die Menschen Schwanken, wenn solche Anforderungen
    gestellt werden - aber jeder ist sich sicher, sich gaaanz ruhig zu halten ;-)
    LG
    Beate
  • Simon Frohn 15. Oktober 2004, 0:26

    Wow, eine perfekte Spiegelung. Glückwunsch!
    Besonders schön finde ich die Blautöne.
    LG, Simon
  • Rainer Schmitt 15. Oktober 2004, 0:19

    danke für eure anmerkungen. schade, dass ein leichter wind stetig in richtung mühlgebäude über das wasser strich. stichwort unschärfe: ich habe das foto aus der hocke und seitlich tief nach unten gebeugt aufgenommen. vielleicht habe ich in dieser position nicht ganz den autofokus an den richtigen punkt gesetzt ...
    aufgenommen habe ich das foto mit f=19 (19-35-zoomobjektiv). dabei habe ich die kamera relativ schräg nach oben gehalten, um die wolke noch mit drauf zu bekommen.

    die pfütze ...
    die pfütze ...
    Rainer Schmitt
    lg
    rainer
  • Katrin Taepke 15. Oktober 2004, 0:05

    eine sehr schöne spiegelung!
    aber warum ist das bild so leicht unscharf?
  • ewaldmario 15. Oktober 2004, 0:05

    interessante spiegelung ...